Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lord   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2005 22:35
Tjahah...Innerhalb einer Stunde erstellt, was bei mir kein gutes Zeichen ist...mithilfe von Slipknot, KoRn und ähnlichem...

Ich hab mich als ich das erste mal in einer fanfiction (gackt x hyde natürlich) Gacchan für Gackt gelesen habe dermaßen weggeschmissen,dass ich seit dem vorhatte ein Fanart daraus zu machen.
Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen...

Wer die Sache nicht versteht, bei Dr. Slump gibt es ein kleines Engel-Alien-Viech das Gatchan heißt.

Irgendwie schreibe ich so als wäre ich total schlecht gelaunt, bin ich eigentlich gar nicht..sorry...normalerweise schreib ich anders...*yawn*...

Nacht

Wodka

Bittebittebitte trotzdem Kommentar abgeben, auch wenn das Bild scheiße ist und ich so schlecht drauf...-_-...für mein letztes Bild hab ich überhaupt kein Feedback gekriegt...wäääh...

-_-

Ich geh besser...*heul*...
Themen:
Dr. Slump, Gackt

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T17:08:05+00:00 01.06.2007 19:08
*lachflash* gackt=gacchan?XDXDXDXDXDXDXD gott das bild ist toll <3 ich mags...*sich grad ein fliegendes gacchan mit gackt kopf vorstell* gakuto.....der alien |D
Von: abgemeldet
2005-07-16T10:28:35+00:00 16.07.2005 12:28
das ist knuffelig^^
ich mags^^
Von: abgemeldet
2005-02-03T14:10:08+00:00 03.02.2005 15:10
xDDDD also ich find das bild lustig und süß +knuffz+ ^^ Auch deine idee find ich gut ^^ ich geb dir ne 1 ^^ weita so ^^