Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rumina-Larissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 00:36
We do not let you go alone
> Wir lassen dich nicht alleine gehen

Ein Bild mit meiner neuen Stute Salena und den beiden Charas von AusDerTiefe Rydur und Canara.


Wie vielleicht nicht anders zu erwarten gewesen war wurde canaras Sorge um die nun alleine umherstreifende salena mit jeder Minute größer und ihre Sorge nicht zu bändigen gewusst redete sie von nunan ununterbrochen auf Rydur ein das sie das junge Ding doch nicht alleine unter den Ibiren und anderen Gestalten von Narfallah wissen lassen konnten. Nicht zuletzt vielleichtm weil sie selber einst fast von einem Ibir getötet worden war.
Rydur dieses lange Gerade aber eben nichts ehr lange nervlich standhalten könnend machten sich die beiden schon nach kürzester Ziet auf s#die Suche nach Salena, hatte diese in der zwischenzeit aber fast schon die Grenzen des reiches erreicht. Guckte Salena von daher nicht schlecht als sie über die scheinbare Naivität Canaras nachdachte von welcher auch sie sich erhoffte bald wiedersehen zu dürfen, die bekannte Stimme der Stute zu hören meinte. Ein kleines aber erlciehtertes grinsen schlich sich dabei auf ihr zuvor noch nachdenklich versteinertes gesicht als sie auf die beiden zurück stürmte.

Ist der Fanfic: " Die Ebenen von Narfallah " zugeordnet.
Abgezeichnet: mehrere
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rydur, Salena und Canara (Grauschimmel)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulless___
2009-02-20T18:25:42+00:00 20.02.2009 19:25
die sind schick ^^
weiter so ^^
Von:  Jumperlady
2009-02-18T20:34:50+00:00 18.02.2009 21:34
Süße Pferde. Obwohl sie das besser nicht hören.^^ Ich weiß ja wie sie so drauf sind.
Du solltest mal einige Schatten ausprobieren, dann wirken deine Pferde noch besser. Ich weiß das es schwer ist bin ja selbst am üben. Aber es lohnt sich.^^
Von: abgemeldet
2009-02-18T18:45:57+00:00 18.02.2009 19:45
warum hast du den text denn nicht bei dA geschrieben
wolltest mich wohl auf die folter spannen ne ^^
aber wie schon gesagt finde ich es toll
zur Rydur farbe sag ich jetz mal nichts mehr ^^
aber du hast Canaras Charakter total getroffen und durch dieses denken von ihr gerät sie ja laufend in schwierigkeiten und deswegen hat ihre Tochter laufend was zu tun XD
Von: abgemeldet
2009-02-18T07:33:51+00:00 18.02.2009 08:33
ja die finde ich voll schön die drei pferdchen die hast du hammer sehr gut hin bekommen 1geb favo