Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 23:31
Wieder ein Fanart von mir, wenn auch nur eine Bleifstiftskizze.

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Venedig-6379 ^-^ Da wir uns gestern getroffen haben, habe ich schnell ihr Lieblingspokémon Mewtu gezeichnet. Die Idee, es auf einem Schrotthaufen stehen zu lassen, kam mir etwas spontan. Meine erste Idee war, dass es inmitten der Trümmer des Labors, in dem es geschaffen wurde, stehen zu lassen, aber irgendwie war mir das zu kompliziert. Dann wollte ich eine Klippe nehmen, aber die Idee kam mir etwas zu simpel vor. Also wurde es Computerschrott.

Unten rechts steht "Mew-2" (Mew-two oder halt Mewtu). Ich fand, das passte irgendwie da rein.

Der Titel des Bildes, "Lone Silver Wind" ist inspiriert von einem Folgentitel aus Yu-Gi-Oh! 5D's, der übersetzt diesen Teil enthielt. Passte, weil Mewtu auch so grau / silbern ist. Ich hatte auch darüber nachgedacht, das Bild "Junk Warrior" (eins von Yûseis Monstern in 5D's) zu nennen, aber das klingt mir etwas zu abfällig ^^

Jitsch*
Verwendete Referenz:
Bild von Mewtu aus meiner alten Pokémon-Stickersammlung

Themen:
Pokémon, Geburtstag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Dauer:
ca. anderthalb Stunden

Widmung:
Venedig-6379! Alles Gute nachträglich ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2009-06-13T18:30:06+00:00 13.06.2009 20:30
Okay… dann komm ich mal zu dir ^^ ich hänge heute echt zu lange im Netz rum o_O

Die Pose ist zwar alt, aber ich finde den Kontext schön. So nen Haufen Technikkram finde ich fiel interessanter als nur Trümmer. Der Rahmen passt auch sehr schön. Die Schraffuren könnten noch ein wenig gleichmäßiger sein ~ und ich bin froh, dass du das Bild nicht "Junk Warrior" genannt hast. Der aktuelle Titel ist viel toller und philosophischer ^^ Die Füße sind etwas zu klein, aber Mewtu ist an Füßen und Händen auch nicht besonders einfach zu zeichnen.

Freut mich, dass du es mir zum B-Day gemalt hast! <3
Von:  Iridios
2009-06-01T10:51:07+00:00 01.06.2009 12:51
Der ganze PC-Schrott auf dem Mewtu rumsteht ist ja toll.^^ Sehr detailsreich und eine schöne Idee.
Ich weiß, er schaut böse, aber irgendwie ist er dir auch sehr niedlich gelungen. O___o Das sollte ich bei einem so gefährlichen Pokemon nicht denken. :D Finde ich aber toll.

Grüße
Von: abgemeldet
2009-06-01T10:29:51+00:00 01.06.2009 12:29
wow das sieht cool aus und tolle Pose^^