Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ria_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:48
Selbst wenn die Kleinsten von uns gehen hinterlässt dies eine schmerzliche Leere.

Ruh in Frieden meine Süße, ich hab dich so sehr geliebt †
___

Eigentlich ging meine Süße schon vor ca. einem halben Jahr von mir, dennoch schmerzt mich ihr früher Tod immer noch sehr. Sie war zu jung, um zu sterben selbst für Hamster, die an sich keine große Lebenserwartung haben.

Ich hatte spontan entschieden gehabt, SAI auszuprobieren und als Versuch malte meine Hand eigentlich von ganz allein meine Nora, so wie ich sie auch immer als Hamster gemalt hatte - in meine Blöcke, Heftchen usw.
Die Härchen fehlen, und ich hab vergessen ihre Schnute weiß zu machen.

Hab arge Probleme mit SAI zu colorieren, aber für die Outlines ist SAI ein wahres Glücksgefühl für Leute wie mich, die selbst mit GT zu blöd sind ordentliche Linien zu ziehen.
N bisschen ist mir die Süße trotzdem verwackelt, hab erst später festgestellt, dass man da noch mehr einstellen kann.
Außerdem ist es ja ein sehr kleines Format, mal sehen, was sich da noch so schönes malen lässt.
Ich denke allerdings, dass nach wie vor die Colo mit PS besser und einfacher zu gestalten ist!

~Ria

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hamster

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lydra
2010-10-26T17:59:19+00:00 26.10.2010 19:59
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja echt extrem gut!
dieses bild ist echt der hammer!!
wiso gib denn niemand kommis?

das bild ist total genial!!!

mach weiter!
Von: abgemeldet
2010-10-12T08:14:04+00:00 12.10.2010 10:14
Sweet die Kleine^^
1geb+Favo^^