Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ria_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 09:14
Ein kleiner, verkrüppelter Chibi für eine Freundin entstanden, die sich gewünscht hat, dass ich sie als Manga-Figur zeichne.

Sorry, aber ich kann nur Chibis (mehr oder weniger)

Ja - sie steht von schief nach schräg

Ja - die Haare sind grauenvoll

Ja - selbst ein Chibi hat ein Recht auf richtige Proportionen (dem Chibi angemessen)

Ja - mir gefällt das Bild trotzdem

Ja - die Colo hätte noch ein Paar deutlichere Schatten vertragen (aber meine Freundin hat eh blasse Haut) - und im Kleinformat ist mir das erst gar nicht aufgefallen, dass man die Schatten nicht mehr so gut sieht ^^'

Aber - der lieben Jenny gefällt das Bild und das ist die Hauptsache.

~Ria
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T17:19:12+00:00 26.04.2009 19:19
hey !! das is NIEDLICH !!
zu deinem ersten ja - finde ich ganz inordnung, wirkt niedlich^^
zu deinem zwoten ja - sind wuschelig und der glanz gefällt mir supi :3
zu deinem dritten - das wird noch ;)
den hintergrund find ich echt gut geworden und die colo, was licht angeht auch ^^

mir gefällt das bild, besonders weil ich chibi´s auch nicht besser kann xD

lg
ChaRo