Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ria_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2008 18:32
Hier einmal ein süßer kleiner Fratz! ^^
Der skizzenhafte Stil ist Absicht - ich finds ganz gut so. Auch die Colo ist in der Art mal pure Absicht - etwas unordentlich wirkend und so - es soll so sein und mir gefällt es ganz gut.
Sozusagen kann man sagen, dass die Zeichnung den Charakter von der Kleinen wiederspiegelt. Ein kleiner, süßer Wirbelwind von 4 Jahren - süß! ^^
Ung gaaaaaanz unschuldig - in etwa wie:
"Mami, der Teddy ging alleine kaputt, ich wars nicht...!"

Mir persönlich gefallen die Augen mal gar nicht - aber na ja, hab sie jetzt so gelassen.
Auf dem Pulli, dass soll einen kleinen Hasen darstellen, der an einer Möhre knabbert =)Guten Hunger xD

Die Idee kam spontan gestern Abend in meinem Zeichenblock zustanden, am Computer hab ich es also noch mal gezeichnet heute - die 1. Variante vom Block ist besser, aber egal XD

Hintergrund wollte ich eigentlich weglassen, aber da hab ich mir gedacht, das kannst du nicht machen - das Jetzt ist nicht kreativ aber auch nicht pures weiß hehe

Genug gelabert - Jetzt seit ihr dran! Ich bin an eurer Meinung interessiert also, her mit den Kommis *ganz lieb guck*
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-08T07:33:36+00:00 08.10.2008 09:33
süüüüüüüüüüüüüüüüß :D
also mir gefällt das ^^ is niedlich ^___^´´
ChaRo^^