Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 11:31
Halloooo Ihr lieben ^_________^

*euch knuddelzt*

Da seht ihr, meine Bilder bestehen auch ganz normal aus Skizze oder Liner, die colo macht es erst ansehnlich^^'''

Wie dem auch sei!
Das ist für ein Pjojekt namens "Dark Site" in diesem Collabzirkel!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Work/

Die Vorgaben waren eine Sense für mich also, und für die Coloristen, in diesem Falle die liebe Waterwing, ein Pentagramm! (Das ich zur Orientierung und einfachalt halber eingefügt habe^^')

Sie schickt mir noch Farbvorschläge eine habe ich schon..und ich muss euch sagen ich bin fast hinten von Stuhl gekippt XD~

Ich hoffe ihr mögt die Lines....*wuselt*

OHHH ihr lieben ^_________^
Ich muss mich wahnsinnig bei euch bedanken füe die letzen vielen kommies noten und so alles *.*
*knuffelzt*
Ich weiß gar nicht wie ich da hinterherkommen soll^^'''

Skizzen/Scribbles/Lines/fertiges Zeichnungen
http://pyro.powerbits.de/

Danke~~~
Det pyrooo~~~~
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Access
2008-07-29T22:20:37+00:00 30.07.2008 00:20
Harrrr
XDDD

Auf in´s Gefecht Kartoffel^____^
Deine Outies sind sehr chic.
Die vielen Details werden Waterwing wohl umbringen^^
Aaaah...ich bin schon so gespannt auf die color davon.

Sehr schön
*eins dalass*
Von:  Waterwing
2008-07-29T16:39:58+00:00 29.07.2008 18:39
*sich anschließ* ja ich liebe diese Outlines auch ungenmein.^^ und deswegen stürze ich mich auch mit feuereifer in die coloversion xD
(Was bei den viele Details nicht ganz einfach ist, aber genau deswegen macht es wohl soviel Spass^^)
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:26:10+00:00 29.07.2008 15:26
boah ich liebe diese outlines <33
total detailiert und soo saubere linien *_*
*1geb*
freu mich schon voll auf die colo von Waterwing
Von:  Friday_Ocean
2008-07-29T10:14:43+00:00 29.07.2008 12:14
Hi!
WoW Wie heftig!!! Sieht das genial aus!!!!! *.*Diese Sense!
Ich freue mich schon RIEßIG auf die Colo!!!!!!
Grüße
Von:  Rubinfuchs88
2008-07-29T09:51:35+00:00 29.07.2008 11:51
Hey ho süße ^^
Ui.. ich finds immernoch faszinierend wie du dich von damals entwickelt hast ^^ das is einfach nur der hammer

Das Bild sieht echt klasse aus vor allem wie das pentagramm durch die perspektive nach hinten kippt is sehr geil... da hätte ich gar ich mehr dran gedacht
Das einzige was mich ein bisschen stört, is die leere im untern teil des bildes.. eig prinzipiell nicht schlecht, da dadurch das augenmerk bei dem dämon liegt aber da würde ich trotzdem auf jeden fall noch ein wenig mit den farben spielen
Ihr Kopf sieht ein klein wenig unförmig aus hab ich das Gefühl aber ich kanns mir auch nur einbilden...
naja

wenn ich dann mal bei dir vorbeitinglen müssen wir unbdeingt ein bissel was zusammenkritzeln und du musst mir noch mal ein paar tipps für PS geben... ich krieg noch die Krise mit dem ding @_@
Cherio *knuddeltz* HDL die Ari