Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 02:57
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


~°~ NEU ~°~

Kakaoauflagen

Mangaverkauf


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Hoi Leute


Wieder eine Karte wie "Rosenkavalier", die ich in den letzten Wochen fertig gestellt habe und sie euch auch endlich zeigen kann. =)

Ich habe auch hier wieder Blumensticker benutz, die ich aufbrauchen wollte.

Bei der Colo hab ich lange überlegt, welche Farbe ihre Haare bekommen sollen. Sie sollten auf jeden Fall hell gehalten sein und kam dann auf rosa, weil die Blumen auch rosa waren, die ich für die Karte dann ausgesucht hatte. Ganz rosa sollten sie dann jedoch auch nicht werden, darum habe ich mich am ende für weiß mit rosanen Schatten entschieden.
Einen Charakter mit roten Augen und weißen Haaren wollte ich immer mal machen und diese Karte wurde dann ein wenig als Test für meinen späteren Charakter missbraucht. uû



LG
des Lil

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


★ aktuellen Wettbewerbe ★

Kakaowettbewerb - Originale, Auflagen und viel mehr zu gewinnen!

Colorationswettbewerb - Original zu gewinnen!


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Auflagen sind im Weblog erhältlich

Kakao:
#871

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-02T18:45:45+00:00 02.05.2012 20:45
voll schön echt cool wi du malen kanst hammer *faco*
Von:  Murtagh
2012-05-02T12:28:20+00:00 02.05.2012 14:28
Sehr pink, aber süß. =D
Von:  darkangel_mia
2012-05-02T10:52:15+00:00 02.05.2012 12:52
echt superhübsch! Hast eine superschöne Art zu kolorieren.
LG Mia
Von: abgemeldet
2012-05-02T08:13:37+00:00 02.05.2012 10:13
supercute!
Von: abgemeldet
2012-05-02T07:03:34+00:00 02.05.2012 09:03
Hübsche Karte!
Und vor allem die Coloration, bezaubernd. : ))
Ich zähle mal auf was mir an der Colo besonders gefällt, da ich sie so umwerfend finde. ; )

. Ihre Finger bzw. Hände. Der Schatten an den Knöcheln.
. Die helle Umrandung um die Augen.
. Hintergrung mit all den sanften Blumen
. Und besonders die Highligts an ihrem Schlüßelbein sowie den Schultern
. Und natürlich die Farbauswahl finde ich sehr gelungen

Also jetzt nach dieser Karte und so einen tollen Wow-Effekt die sie bei mir hinterlassen hat muss ich gestehen, das ich unheimlich gerne noch eine der Sorte sehen würde. Vielleicht in einer anderen Farbpalette? ; )
x3

LG, Rain
p.s: Du musst dir noch ein Motiv für deine Kakao bei mir wünschen. ;D Nicht vergessen. ^^- *anplüsch*
Von:  Hogosuru
2012-05-02T06:52:18+00:00 02.05.2012 08:52
Die Karte ist der Wahnsinn :)

Ich mag es wie sie guckt und die Blumensticker sind auch genial dazu<3
Von:  Reem_
2012-05-02T06:48:41+00:00 02.05.2012 08:48
°3° UFF! Haut mich um! DIe colo ist so genial! Wie hast du das mit den Copics so hinbekommen? :O Ich will auch Q,q wundervoll auch jedenfall! I Like! Besonders das Blümchen <3