Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:37
Mal was ganz neues, ein Dragon Ball Bild von mir.

 Haganeno-Chibi-san ist momentan total im Dragon Ball Fieber und ebenso verrückt nach Vegeta. Woher das auch immer kommt ^^". Jedenfalls hat sie sich ein Vegeta Bild von mir gewünscht und ich wusste erst nicht welches ist holen soll.

Auf dem Bild finde ich guckt er recht süß, auch wenn er bei mir etwas merkwürdig guckt. Der Scanner hat die Hautfarbe komplett geschluckt und alles bearbeiten hat nicht geholfen. Hoffe das stört euch nicht.

Hoffe auch dass das Bild euch gefällt, über viele Kommentare würde ich mich freuen.
Abgezeichnet: nur den Hintergrund habe ich etwas geändert ^^"
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vegeta

Zeit:
3 Stunden

Widmung:
Dark-Inuyasha-Chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-27T15:29:43+00:00 27.07.2011 17:29
Ohh, die Szene mochte ich schon immer ^^ weiter so
Von:  Haganeno-Chibi-san
2011-07-27T09:33:59+00:00 27.07.2011 11:33
OMG...
du hast...
tatsächlich...
einen...
VEGETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
gezeichnet ^/////////////////////////////////////////////////^
du bist die Beste
ich könnt dich knutschen xD
ich liebe ihn *schwärm*

tausend mal ne 1