Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:37
Diesmal ein Kirbybild von mir.

Ich finde das "rosa Kaugummi" (so nenne ich ihn immer xD) total putzig und meine beste Freundin mag ihn auch, also habe ich ihn gezeichnet. Das sind auch die drei Formen, die  Haganeno-Chibi-san am liebsten hat.

Mir gefällt das Bild recht gut, nur der Scanner hat ein wenig die Farben verhuntzt. Ich hab zwar versucht das Bild zu bearbeiten, aber der Scanner hat das echt extrem gemacht.

Hoffe euch gefällt das Bild trotzdem. Über viele Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Abgezeichnet: Ganz kann man nicht sagen, eher nur die Pose ^^"
Themen:
Kirby

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2 Stunden

Widmung:
Dark-Inuyasha-Chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haganeno-Chibi-san
2011-07-27T09:32:56+00:00 27.07.2011 11:32
Meine Kirbys ^//////////////^
ich liebe diesen Flummi
er ist so kawaii *__*V

ich freu mich wenn ichs Original hab *g*