Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 09:44
Es ist ein Junge XD
Und auch Jungs haben Gefühle (wirklich wahr! XD) Ich glaube Mädels sieht man ständig irgendwie depri mit Liebeskummer und da wollte ich das Klischee mal bissl umdrehen, denn in Wahrheit empfinden unsere männlichen Kollegen ja genauso wie die ach so sensiblen Frauen *augenroll*

(Lustigerweise dachte ich im Kindergarten dass "Buben" nicht im Stande sind sich zu verlieben XDD Konnte ich mir einfach nie vorstellen XDDDD)

Trotz allem bleibt seine Miene aber eher emotionslos, nach außen hin gibt er sich (bis auf Ausnahmen) dann doch als ein starker Mann.

Egal ich schweife ab, also der Titel sollte eigentlich alles sagen. Kinoke leidet da seine große Liebe ihn immer wieder abserviert, ob er aufgibt oder nicht kann man (hoffentlich bald ^^) in meinem Doujinshi "Myself"erfahren X3

Nach den letzten Myself Seiten hatte ich Lust, Kinoke eine Illustration zu widmen *u* Natürlich wieder in mein Moleskine XD Dieses Mal allerdings nur auf einer Seite, also nicht wie beim letzten Bild ne Doppelseite XuX.

Ansich hätte das Bild vllt nur 4-5h in Anspruch genommen doch der Hintergrund und die schwarze Jacke haben mich fertig gemacht >_> also kams auf 6-7h ~ Der BG kommt aber nicht so gut am Scan, den Unterschied wird man dann bei der abfotografierten Seite sehen X3

Die abfotografierte, fertige Seite wirds dann zu sehen geben wenn ich die andere Hälfte voll gekrakelt hab XD Dann habe ich auch Zwischenschritte zu zeigen *u* (So wie immer auf meinem Artblog)

Ich bin noch sehr in der Ausprobier-Phase was Techniken angeht da ich ja eher im digitalen Bereich unterwegs bin (und seit dem Moleskine - war). Bin ja ein großer Fan von farbigen Outlines, daher hätte ich beinahe zu meinen Multilinern gegriffen (Neopikos, allerdings mag ich die nicht so, das ist wohl auch der Grund warum sie noch nie zum Einsatz kamen XD), habe ich mich doch umentschieden und mal probiert die Skizze mit Buntstiften nachzuziehen XD So ne Sauerrei sag ich euch, dauernd am Radieren der schlampigen Linien und Spitzen und und und, aber - ich würde (und werde) es wieder tun! *_*

Wow, so viel habe ich noch nie verfasst zu einem Bild XD Zumindest nicht auf Animexx XD Danke fürs Lesen und vorallem: vielen Dank für eure Favos und Kommis zu meinen bisherigen Bildern ^___^!!!

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf Facebook oder auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

(=^-^=)~


Ist dem Dōjinshi "Myself" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Colo:
Copics, Buntstifte, weißer Gelstift, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-25T21:16:14+00:00 25.03.2012 23:16
*-* Der Junge sieht süß aus und die Farben sind voll schön.
Von:  twiggy4
2012-03-06T13:09:50+00:00 06.03.2012 14:09
Ich liebe Kinokes Haare ich finde der Schnitt und die Farbe passen sehr gut zu ihm.
Von:  Florentina
2012-02-13T12:17:56+00:00 13.02.2012 13:17
wow.. super geiles bild.
ich muss ienfahc nen komi schreiben
die farebn.
die schatten an den blüten.
soo schön..
und bingt das thema richtig gut wieder..
wahnsinn..
ich liebe es.. *__*
Von:  Seena
2012-02-07T16:39:29+00:00 07.02.2012 17:39
> mädel... du hast es einfach nur drauf! du zeichnest und kolorierst LIKE A BOSS! wahnsinn! jedes deiner bilder ist wunderschön!! ich bin überwältigt! °A°
> wie bitte?! ausprobierphase?! du bist in der ausprobierphase?? ....... ich auch. xD ich hab viele probleme mit haaren... -.- die haut und die kleidung ist da definitiv einfacher für mich. hust, ich schweife ab. >,<
> die colo! um himmels willen! Seena die colo! ich könnt weinen, wenn ich das sehe! T^T das glaube ich dir, dass der bg und die jacke nervenaufreibend waren... ich sage es immer wieder: schwar ist unser feind! es gibt nichts schwierigeres, als schwarze kleidung, haare usw zu kolorieren. =___= und der bg mit dem krassen kontrast... von rot auf blau... sehr gewagt, aber es sieht sehr sehr gut aus und passt perfekt! schön finde ich auch den schatten, den die blütten werfen. :3 und ganz besonders die haare... rrrrrr~ die sind so schln geworden! O/////O
> die outlines sind natürlich auch der hammer! mir gefällt sein gesichtsausdruck. jetzt bin ich neugierig, ich denke, ich werde den dou mal anschauen. ^-^
> google+...? bist du vielleicht auch bei fb? *3* mach weiter so!!!!
>
> ~ Aequitas

Danke =^^= Nein bin nur auf Google+, Gesichtsbuch mag ich nicht so sonderlich (Datenschutz und so~)
Von:  Aequitas
2012-02-01T12:11:46+00:00 01.02.2012 13:11
mädel... du hast es einfach nur drauf! du zeichnest und kolorierst LIKE A BOSS! wahnsinn! jedes deiner bilder ist wunderschön!! ich bin überwältigt! °A°
wie bitte?! ausprobierphase?! du bist in der ausprobierphase?? ....... ich auch. xD ich hab viele probleme mit haaren... -.- die haut und die kleidung ist da definitiv einfacher für mich. hust, ich schweife ab. >,<
die colo! um himmels willen! Seena die colo! ich könnt weinen, wenn ich das sehe! T^T das glaube ich dir, dass der bg und die jacke nervenaufreibend waren... ich sage es immer wieder: schwar ist unser feind! es gibt nichts schwierigeres, als schwarze kleidung, haare usw zu kolorieren. =___= und der bg mit dem krassen kontrast... von rot auf blau... sehr gewagt, aber es sieht sehr sehr gut aus und passt perfekt! schön finde ich auch den schatten, den die blütten werfen. :3 und ganz besonders die haare... rrrrrr~ die sind so schln geworden! O/////O
die outlines sind natürlich auch der hammer! mir gefällt sein gesichtsausdruck. jetzt bin ich neugierig, ich denke, ich werde den dou mal anschauen. ^-^
google+...? bist du vielleicht auch bei fb? *3* mach weiter so!!!!

~ Aequitas
Von:  Viress
2012-01-30T14:49:09+00:00 30.01.2012 15:49
wahnsinn *_* einfach ein klasse Bild!
WTF Oo ausprobierphase? wenn ich das sehe, glaub ich dir das nicht *lach* XD es ist wirklich super geworden, hab dich ja in den abos und kenn deine computer-colo --> das ist ein ebenbürtiges Resultat!!! einfach geil XD
Es ist mal was ganz anderes, einen Mann leiden zu sehen. Aber du hast es super umgesetzt, weil Männer können nicht so toll ihre Gefühle zeigen ^.- aber durch den HG und den Rosenblüten kommt das wirklich sehr gut zur Geltung!
Von:  mrTomChocolate
2012-01-29T17:51:05+00:00 29.01.2012 18:51
ohhhh das Bild ist voll toll vorallem wie du immer mit der Colour spielst gefällt mir extrem gut *______*
Von:  Askeryna
2012-01-29T17:09:10+00:00 29.01.2012 18:09
Süßer, niedlicher Kinoke! (;u;) Ich mag ihn so! Ich glaube, er ist mein Lieblingschara aus "Myself". <3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-01-29T16:01:20+00:00 29.01.2012 17:01
wow..
Von:  zorro-sama
2012-01-29T13:56:07+00:00 29.01.2012 14:56
Oh Gott ich liebe die Falten und die ganze Colo und einfach ALLES!! Das Bild ist wunderschön und hat eine 1 verdient!