Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 20:24
Yo!
Mal was hart schwarz-weisses von mir. Der Name der Dame ist Roswitha, und wahrscheinlich werdet ihr noch mehr von ihr zu sehen bekommen, da sie in meiner (willvielleichtmalncomicsein-)Story ne große Rolle spielt ... eigentlich hat sie's bis zu einer Hauptrolle geschafft, wenn ich so drüber nachdenke... o0;

Das ganze war eigentlich just for fun, aber mir gefällt dieser düstere Noir-Stil, und da werd ich wohl noch mehr Zeit in mehr Bilder investieren ;D

Diejenigen, die meinen Blog verfolgen, kennen das Bild bereits - klicken lohnt sich wenn euch gefällt was ihr hier seht 8D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
~2h

Material:
Tusche, Feder, Markerpapier (blöde Idee, bei den Schwarzflächen hats gewellt wie sau)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare