Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 08:05
So ^^ Das hier ist ein Wichtelbild für ein anderes Forum, aber s verbietet mir ja keiner das hier auch hochzuladen XD
Ich hoffe jetzt mal es ist in Ordnung dass ich den guten Byakuya in ein Cowboy-Outfit gesteckt hab, aber ich bin einfach unfähig, simple Fanarts zu zeichnen …Oo Aber man erkennt ihn und das ist wohl das wichtigste :D Erst sollte er ne Kippe kriegen, aber der Gedanke, dass die guten Jungs nicht rauchen dürfen war da iwie dominant XD
Übrigens hab ich keine spezielle Vorlage verwendet o.o Ich hab mir nen Stapel BleachManga genommen und ein paar mal sein Gesicht und Frisur nachgezeichnet und dann gings... :) Hab ich schon mal erwähnt dass ich Kubos Zeichenstil mag? ;D
Kritik und Kommentare sind erwünscht ^^ (Und ja. Ich weiss, der Hintergrund lässt zu wünschen übrig und über den Colt brauchen wir gar nicht zu sprechen... X_x Vom Hut ganz zu schweigen XD')
Warum gibt es eigentlich keine Sachthemen-Zuordnung "Western" oder "Cowboy"? Oo Gibts das so selten? Vielleicht sollte ich das nochmal mit ein paar anderen Charas machen XD
Well done ;) Jetzt seid ihr dran.
Verwendete Referenz:
Keine direkte Referenz.... hab halt immer wieder n paar Bände Bleach durchgeblättert Oo

Themen:
Bleach, Wilder Westen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kuchiki Byakuya

Arbeitszeit:
~ 5/6 Stunden?

Sachthema:
WESTERN!!! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraeulein_Kirsten
2010-07-23T09:01:05+00:00 23.07.2010 11:01
Oo
Das kenn ich gar nicht ....
Die Knarre ist toll - und die perspektive!!!!!!!!!
(und der wind in den haaren ^^)
hö hö
Von: abgemeldet
2010-05-27T14:37:13+00:00 27.05.2010 16:37
Hab ich diich!!! Das bild kenne ich doch^^ Ich find es immer noch toll, und es kommt auch hier in dei favooos jaaay
Von:  genek
2010-05-25T09:06:00+00:00 25.05.2010 11:06
Coole Idee und gute Umsetzung :D
Der blasiert-überlegene Blick passt sehr schön dazu. Was du gegen den Revolver hast erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, der Hut sieht aber wirklich etwas... klein aus. (Irgendwie müsste er tiefer sitzen. Aah, ich kann nicht erklären :'D)
Mantel, Schal und Hintergrund sind alle wirklich toll schattiert, vielleicht hätten dem Gesicht auch ein paar mehr Schattierungen gut getan.
Aber wirklich sonst well done, und ich würde mich über mehr Western-Bleach freuen :D (Rangiku als Saloon-Tänzerin? Hell yeah! :D)
lg genek.
Von:  Merylex
2010-05-25T08:30:17+00:00 25.05.2010 10:30
ich mag das fanart total, du hast ihn super getroffen.
Der Revolver ist super weiss gar nicht was du hast, ich wil eher sein Ohr und sein rechte Auge bemengeln. XD
bissel klein und das Ohr seltsam schmal.
Die Idee ist toll und ich hoffe ich sehe noch mehr Blech charas in Cowboys oder Indianer outfites. *.*