Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BilboBaggins   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 07:32
Meine erste Hermine! ^__^
Mir gefällt das Bild total, ausgenommen die Hände und das Kleid.

lg sev
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-01T19:08:25+00:00 01.04.2009 21:08
Also eine 1 hat das Bild auf gar kein Fall verdient. Wollen wir da einmal ehrlich sein. Man darf einen zeichner nicht nur hoch in den Himmel loben, damit kommt man nicht weiter und diese Kommentare sollen einen ja weiter helfen.

Gut, auch ich will dir erstmal das prositive aufzählen.

Die idee ist jetzt nicht die einfallsreichste aber dennoch sehr schön.
Mit der Blume und das gerötete Gesicht. Hat es eine bedeutung das die Blume so weit von ihren Körper weg ist?

DIe Haare sind sehr schön gemacht worde und sehen nicht so aufgesetzt aus.

Die Outlinien sind schön sanft gemaclt, das lässt das ganze sehr friedlich aussehen.

Nun das ... ja ich will nicht sagen negative sondern das was mir aufgefallen ist.

Der Arm wirkt etwas spitz. Mach den Strich, der den Ellenbogen andeuten soll, nicht arg so dünn und auch nicht ganz so tief. Damit wirkts nicht mehr spitz.
Die Hand ist etwas zu klein. Leg eeinmal deine Hand auf dein Gesicht. Du wirst bemerken das deine Hand fast so groß ist wie dein Gesicht.
Auch fehlt ein Finger und so könnte das Mädchen die blume gar nicht halten.
Was komplett fehlt ist der Schatten. Die sind aber ganz wichtig um ein Bild nicht platt wirken zu lassen.

Und es fehlen die Brüste... die hättest du doch etwas mehr zeichnen können.
Falten fehlen auch, aber die kann ich selber überhaupt nicht malen.
Also kann ich dir da kein großartigen tipp geben.

Gut, ich gebe dir eine Drei, allerdings eine sehr gute ^^.

Alles liebe, SChweini
Von: abgemeldet
2009-03-14T20:20:37+00:00 14.03.2009 21:20
Ich find's sehr süß.
Sie siht aus wie ein kleines verwirrtes Kätzchen. Sehr niedlich, so hilflos.
Auserden finde ich es schön das es so ordentlich aussieht. Du hast sicher länger für die Outlines gebraucht. Sieht wirklich sehr gut aus.
Von mir gibt es eine 1.
Mach weiter so. : )