Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 16:28
Ich bin deprimiert.
Okay, das hat nichts mit dieser Karte zu tun, denn mit ihr bin ich voll und ganz zufrieden. Ich habe mir aber grad die alten Bilder in meiner Gallerie angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie mir besser gefallen als die, die ich zu Zeit so fabriziere... Vor allem die Bilder aus 2006 und 2007 sind deutlich besser und aufwändiger. Das liegt sicher zum Teil daran, dass ich da einfach mehr Zeit hatte, zu zeichnen.... zum Teil vielleicht aber auch daran, dass in den den letzten 2 Jahren fast nur Kakao Karten gezeichnet habe, wenn überhaupt. Das würd ich wirklich gern ändern aber ich hab das Gefühl, ich bin unkreativer geworden und mir fallen keine Motive mehr ein :(
Naja, wird vielleicht wieder, wenn ich im März mit dem Studium fertig bin. Ich hoff zumindest sehr.

Hab jedenfalls beschlossen, hier nur noch meine "besten" KaKAO Karten hochzuladen. Den Rest gibt es bei www.kakao-karten.de
Dort bin ich übringens unter dem gleichen Namen zu finden und das Tauschen ist dort auch einfach übersichtlicher :)

-Aquarell, weißer Gelstift, kleine blau Strasssteinchen
-vergeben
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ly
2010-01-11T18:03:29+00:00 11.01.2010 19:03
Och Alenalein ^^ Kopf nicht hängen lassen. Aufmunternd will ich dir nur sagen, das nach solchen Phasen meist ein extremer Aufschwung kommt. Also beiss dich durch und versuch einfach mal wieder was freieres zu machen. Quasi mal ne Seite im Skizzenbuch vollkritzeln, aber mit Sachen, die du sonst nicht zeichnest. *knuffz*
Schöne Farben und das mit den Strasssteinchen ist toll *_*
Von:  Lady_Raven
2010-01-10T19:17:29+00:00 10.01.2010 20:17
Das Motiv kann sich doch sehen lassen. Sehr schön in Szene gesetzt die Farben rot, blau und weiß. Gut gelungene Falten und schöne Haare. Ein kühles Gesicht trotz roter Lippen und Augen. Was hält sie denn da in den Händen? Einen magischen Edelstein?