Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meroko88   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 13:45
so viel mühe mit der colo vonem fanart hab ich mir schon ewigs nicht mehr gemacht .__.
während dem kolorieren, wollte ich eigentlich immer wieder alles löschen.. es sah nie wirklich so aus wie ich es mir vorgestellt habe. auch das endbild ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich mag es trotzdem irgendwie :)

figuren:
serah
noel
caius
jul
und mogry

zuerst wollt ich noch cocoon dazumachen (dort wo jetzt der blendenfleck ist) aber hab mich dann doch noch dagegen entschieden

koloriert ist alles selbst, die farben hab ich mir aus dem charakterdesign der figuren genommen.
ausgenommen des blendenflecks, welchen ich mithilfe von photoshop eingepflanzt habe, ist also alles selbst gemacht ;)


freue mich über feedback, kritik, was auch immer.

adieu




_____

was ich nicht mag an diesem bild:
die schuhe von serah *würg
ihre augen gefallen mir irgendwie auch nicht
und dass ich sehr ungenau gearbeitet habe :D
also seid nicht zu streng mit der grossansicht, sie ist schrecklich
auch wenn ich auf ein paar details trotzdem irgendwie stolz bin ;)

Verwendete Referenz:
Charakterdesign von Final Fantasy 13-2

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mogry/Moogle (alle außer II und IV), Serah Farron (FF XIII), Noel Kreiss (FF XIII-2), Caius Ballad (FF XIII-2), Paddra Nys Jul / Paddra Nsu-Yeul (FF XIII-2)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Lemon
2012-03-05T21:54:46+00:00 05.03.2012 22:54
mir gefällt es sehr gut! klar,vielleicht kann man an der einen oder anderen stelle noch etwas mehr rausholen, aber talent ist bei dir auf jeden fall vorhanden und man sieht das du dir mühe gegeben hast!! :)
kupooo <3
ich freu mich schon das spiel auch bald zu spielen!!!
Von:  Nanachii
2012-02-19T23:05:33+00:00 20.02.2012 00:05
wow!
Von:  XIIIHOPEXIII
2012-02-19T21:25:33+00:00 19.02.2012 22:25
Ich kann mich den anderen auch nur bedingt anschließen. Die idee ist schön. Allerdings hast du bei keinem der Charaktere einen Blick getroffen der auch wirklich zu ihm passt. Das vermasselt leider die Atmosphäre
Von:  Ayumi_X_Hamasaki
2012-02-19T15:56:51+00:00 19.02.2012 16:56
wow *-*
ich bin begeistert!
Von:  Black-Jack666
2012-02-19T15:44:03+00:00 19.02.2012 16:44
Ich war sehr neugierig wegen Scenery-chans ziemlich strengen Kommentares und bin mal durch deine Galarie gegangen und habe mir ein eigenes Bild gemacht.

Zum Teil muss ich mich leider Scenery-chans Meinung anschließen, besonderst was den Outlines betrifft, hat Er/Sie iwie recht. Aber auf der anderen Seite sehe ich auch viele Verbessrungen und Entwicklungen in deiner neusten Zeichnung.

Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass du dir viel Mühe mit deinem Fanart gemacht hast. Meiner Meinung nach vielleicht sogar ein wenig zu viel. Die colo z.B. ist dir gut gelungen.

Jedoch ist mir etwas an deinen Zeichnungen etwas aufgefallen und nehm es mir nicht übel, wenn ich es dir so direkt schreibe... Aber ich spühre in deinen Werken (besonderst in den neueren) eine extreme Verkrampftheit.
Du gibst dir einfach zu viel Mühe. Du willst dich einfach zu schnell selber Übertreffen und dich weiterentwickeln. Deinen inneren Krampf merkt man aber iwie in deinen Werken, weil du einfach zu schnell besser werden willst...

Pass auf, dass du auf deinen Weg deinen Charm und Charakter, den deine Zeichnungen bisher hatten, nicht in dem Wettlauf mit dir dir selbst, unterwegs verlierst.

Sry, weil ich so erlich war, aber ich finde du bist Talentiert und du musst dir mehr Zeit geben und nicht so streng mit dir selber sein.

LG Black-Jack666
Von:  Hamsteru
2012-02-19T15:06:51+00:00 19.02.2012 16:06
Mhm. Ich kann mich abgemeldet nur bedingt anschließen. Klar, das Bild ist zwar etwas unsauber geworden, aber ich kann mir vorstellen wie du gearbeitet hast und verstehe, was du mit "mühe" meintest. Und wenn ich mir die Arbeitsschritte so vorstelle, versteh ich auch, was genau du an dem Bild magst. Verbessern müssen wir uns alle zwar schließlich, aber ich finde das ist schon mal ein recht akzeptabler Start :)

Arbeitest du denn mit ebenen? Wenn ja - dann setz Ebenen übereinander! Vorallem bei Haaren oder so, die man strähnchenweise zeichnet, ist alles andere ein Killer! Fang bei der Haut an mit den Haaren, zieh sie durch und radier dann alles unnötige weg! Ist viel Sauberer und der Zeichner überlebt das Bild ohne nervenkrise! ^w^" xD *kennts ja selbst*
Bilder ohne OL's sind sehr viel schwerer. Andererseits aber auch sehr viel einfacher, weil man schmiiieren darf ohne ende. Ich liebe es :3 xDDD

Liebe Grüße~
Hamster
Von: abgemeldet
2012-02-19T14:01:18+00:00 19.02.2012 15:01
hm..... dafür dass du sagst du hast dir schon lange nicht mehr so viel mühe gemacht find ich es leider extrem shcludrig coloriert wie auch gezeichnet!!!!
:(

sowohl in der normal- als auch in der großansicht ist das ein wirklich unsauberer anblick und dabei hat man von dir schon bei weitem bessere bilder gesehen, deswegen kann ich dir nichtso recht glauben, dass du dir mühe gegeben hast. ich finde das traurig weil grad wnen ich mich durch deine gallerie und deine doujis klicke dann weiß ich, dass du das potential hast, es besser zu machen!
was spricht dagegen sich noch 1-2 stunden mehr zeit zu neben und SAUBERE outlines sowie eine halbwegs saubere colo zu machen?

ich will dich nicht angreifen, denn eigentlich mag ich alles, was du machst/zeichnest aber ich kann nicht verstehen, wie du darauf stolz seinkannst!
dabei hätte dieses Bild soviel potential gehabt, aber meiner meinung nach hast du es nicht ausgeschöpft!
schade!!!

und ich will dich wirklich nicht angreifen oder beleidigen, aber das ist einfach meine meinung! ;(
Von:  aydi82
2012-02-19T12:57:28+00:00 19.02.2012 13:57
schön gemacht!