Zum Inhalt der Seite


Fanart

TotesRosenbeet   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2005 20:26
Meerjungfrau...oder doch nicht?

Ich hab mir nichts besonderes dabei gedacht und habe es während des Unterrichts gemalt. Momentan machen wir in der Schule Illustrationen und irgendwie hatte ich Bock ein paar Techniken anzuwenden.

Dabei ist dann dieses Bild entstanden.
Ich hab dann meiner Lehrerin gezeigt und die hat mir doch glatt ne 1 gegeben und die zu den sonstigen Noten mit dazu gezählt *freu* *_________*

Hoffe es erzählt euch genauso viele Geschichten wie mir ~_^

LG
Jana
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-14T20:51:41+00:00 14.12.2005 21:51
wow, ehrlicher Respekt!
Sehr schöner Einfall, wunderbar umgesetzt.
Die Haare sind perfekt und die Schuppen sicherlich auch mit viel Zeitaufwand gemacht ... die Liebe steckt im Detail.
Kriegst locker ne 1 und das kommt auch in die Favoliste :)
Von:  Zadzenea
2005-12-12T20:13:44+00:00 12.12.2005 21:13
Sieht wirklich gut aus!

Die tehcnik deiner Schattensetzung fidne ich sehr inetressant ... kommt wirklich toll rüber, wie du mit Kreisen Schatten erzeugt hast.
Ich weiß nciht,d ass gibt dem Bild so einen leicht abstrakten Touch ... richtig wie Moderne Kunst ...toll gemacht!

Bei der Nase: gehe vielleicht nciht ganz so gerade nach unten ^.° ... das lässt die Nase etwas platt wirken ^.° ... der Nasenrücken läuft an sich ja recht gerade auf die Nasenspitze zu ... zu den Seiten hin wird sie leicht rbeiter, also nicht gerade bis zu den Nasenflügel ziehen^:° so ist die Nase unten hin zu schmal ^.°

Die Schwanzflosse fidne cih inetressant gemacht ... zuerst kam dieses Sichelförmige Ende leicht wie ein Mond rüber, bis dann die Form der Flosse klar wurde ... wirklich ein interessanter Effekt! Toll!

Die Schuppen hast du sehr schön herausmodelliert!

Den Hals vielleicht optisch etwas stauchen, dass er mehr auf den Betrachetr zu läuft ... an sich würde der Körper ja gerade nach unten gehen, der Schwarz geht aber ins Bild rein, so passen Schwarz und Körper ncith ganz zusammen ^.° ... der Hals würde quasi gestacht sein, so dass die Schultern etwa noch auf Kinnhöhe ansetzten, so dass es wirkt, also gucke man leicht von oben auf die Schuletrn drauf, dann passt die Perspektive ^.°

Alles in allem aber wirklich ein sehr gelungenes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*