Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NyankoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:28
Und wieder was "neues" von mir. ^^

Es ist eine (wieder mal :P) neue Version von einem alten Bild, dass ich mal gemalt hab. Auch diesmal wieder mit Photoshop.
Ich habe mal versucht einzelte Strähnen dazuzumalen, aber leider eierte ich immer wieder auf dem Tablett rum und das sieht man... T___T;
Ansonsten habe ich auch zum ersten mal einen Wassereffekt in einem Bild untergebracht - sehr lehrreich... ^^

Die Rosen im Vordergrund sind auch von mir, die waren einfacher als einzelne Strähnen.... xD Joa...

Das war´s auch schon. ^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

alte Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/115419/ordner/-2/489638/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endou
2012-05-19T17:11:09+00:00 19.05.2012 19:11
Wow was für eine Veränderung ^^
Die Rosen sind der Hammer!
Muss meinem Vorredner recht geben, das Gesischt wirkt irgendwie merkwürdig oO
Von:  dori1
2012-05-18T17:38:16+00:00 18.05.2012 19:38
wow ein wunderbares bild mehr kann ich nicht sagen dazu
Von:  Deidei97
2012-05-16T18:57:31+00:00 16.05.2012 20:57
ich mag den hintergrund,finde die rosen richtig schön.
aber das gesicht wirkt etwas gedrückt,is aber nich so schlimm sieht trotzdem gut aus !