Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NyankoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:27
Und die dritte Dame aus der Runde.
Diesmal hat´s meine Freundin Sayoko getroffen *bohaha~*
Ich hoffe es gefällt ihr. :o)

Das Muster in der Kleidung ist von ihrem selbstgemachten Rock und Bolero. ^^


24.12.2011
So, eine kleine Anmerkung von mir an diesem Tage.
Gestern noch hatte ich gerade mal 2 Bewertungen für dieses Bild, heute dann 7 wovon 5 "sehr schlecht" bewertet haben.
Ihr Lieben, ich habe nichts gegen Kritik, wenn ihr das Bild schlecht findet, dann bitte ich darum zu sagen warum das so ist.

Vielen Dank
Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-20T22:38:59+00:00 20.02.2012 23:38
Schönes Bild. Das Mädchen sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. Das Kleid sieht gut aus, nur ich finde das Oberteil ein bißchen verwirrend (schwarz und Muster). Insgesamt aber schönes Bild. =^-^=
Von:  NyankoChan
2011-12-24T12:33:25+00:00 24.12.2011 13:33
Tjaaaa, ich denke, das wird das Geheimnis von 2011. *lol*

Aber vielen Dank für deinen Kommentar. Mit dem Hintergrund hast du absolut recht! Davor habe ich auch schon 2 Bilder mit einer Folie gemacht, so wollte ich es dann auch in diesem machen. Aber Ich werde den Hintergrund hier noch einmal überarbeiten sobald ich die Zeit hab. ^^ (Dann ist auch endlich mein Grafiktablett startklar! *____* Maus adé!)

Papierfetzen? xD

Japp, genau so ist meine Freundin auch, freut mich, dass man es auf dem Bild entnehmen kann. :D

Vielen Dank, wie gesagt, das Bild wird im Hintergrund noch einmal überarbeitet! ^_____^
Von:  MaschenLumpi
2011-12-24T10:31:41+00:00 24.12.2011 11:31
Also was diese Sechsengeberei angeht,
das weiß ich auch nicht.
Dein Stil ist sehr schön und könnte sogar nich sehr viel besser wirken, wenn Du etwas mehr Zeit in die Feinheiten investierst.
Indem Du einen tatsächlichen Hintergrund gestaltest (anstelle der Folie), sodass Deine Freundin in einem gewissen Kontext steht und eine Zugehörigkeit oder Bedeutung für den Betrachter bekommt. HG's machen sehr viel aus, man soll's nicht glauben. Sie kosten allerdings auch nochmal das Gleiche an Zeit, wenn sie mühevoll gestaltet werden. Aber der Aufwand lohnt sich.
Die Haut ist schön, könnte aber zu dem leichten blush noch ein paar Schatten und Highlights vertragen.

Großes Talent hast Du für die Linienführung. Die Outlines sind sehr schön. Besonders der Schwung der Haare ist herrlich - ich liebe natürlich fallende, weiche Haare, denen man auch ansieht, dass sie geschmeidig und voll sind und keine Papierfetzen, die am Kopf kleben. Das ist toll.
Die Highlights hast Du sehr natürlich gesetzt.

Auch die Lippen finde ich wunderschön und zur Pose und dem Kleid, den schwarzen Haaren und ihrem Teint gut passend. Sehr ebenmäßig.

Wenn das Deine Freundin ist, scheint sie ein sehr natürlicher und sympathischer Typ zu sein, der Wert auf das Aussehen legt, aber nicht übertrieben eitel auftritt.