Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 12:23
Hier seht ihr das Ergebnis von meiner Auftragsarbeit No. 26! :)

Beide Karten sind für elma und zu sehen sind ihre OCs Mathilda (Kakao-Karte), die hier von Katzen belagert wird und einen Drachenmagier (Maxi-Kakao-Karte), der uns hier sein Können präsentiert... und mit einem Drachen als Extra. ;P Ich muss zugeben, dass ich mich in den Magier verguckt habe. Er ist so klasse! Und es viel mir sehr leicht ihn zu zeichnen. Vielleicht lag es daran, dass er mir so gefällt! > //w//<)~ <3

elma bald bekommst du deine Karten! :)

Wenn ihr auch Interesse an einem Auftragsbild habt, dann schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Unter AUFTRÄGE || COMMISSIONS findet ihr alle nötigen Infos.
Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. ;)

LG

Reyhan
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-03-08T09:13:46+00:00 08.03.2013 10:13
♠ Wow .. eigentlich hatte ich das Fanart vorher ja bewertet und bewerte immer nur eines ... aber .. wow! ♠

Dieses Werk ist einfach fantastisch! Die Coloration .. ich wünschte du würdest sie mir bebringen. Die ist das Hoch der Gefühle :) Der Schein an der Hand ... einfach nur wow!
Von:  elma
2013-03-06T17:21:31+00:00 06.03.2013 18:21
*_________*
Wuah. da sind se ja QÄQ...

Aber eeeeeyyyyy...warum sind hier nur zwei kommis... Is doch beschiss ey... Die sind nur alle neidisch das Sie nicht so was Geiles haben *___*......Awwwwww...

Also, dann fang ih mal mit der Mathilda Karte an *__*:
Goooottt, dieses Motiv ist einfach mal sowas von knuffig fluffig... Ich liiebe es... Meine kleine ist so süß, Sie sieht so fröhlich aus...und diese süßen Katzen QÄQ...die sind so knuffig und awwwwww... Wie gesagt:ich Liebe dieses Motiv einfach *_________*....

Und zur maxi Karte *_____*...
Ich glaube, das ist ungelogen die Geilste Kakao Karte die ich bisher besitze QÄQ... Kann mir auch Net vorstellen, das sich das ändert xD... Maannnnn, ich freu mich auch so, das er dir so gefällt >\\\.\\\< und es dir Spaß gemacht hat ihm zu zeichnen *___*...
Er is ja auch mal mega scharf geworden, sein Gesicht ist so hübsch gezeichnet und er guckt auch so schon aloch mäßig >\\\\<... Und dann diese tolle leuchte Kugel, ich mag ja Licht Effekte so gern und ....ach... Du kannst das sowas von toll QÄQ....
...und dann... Dieser Draaaachhheee QÄQ... Ich schmelz dahin *____*... Der toppt ja mal alles, sowas von cool... Ich liebe ihn einfach *___* so wie er da hockt...
Ach, ich liiiiiiiieeeeebbbbbeeeeee diese Karte und deinen stil einfach abgöttisch QÄQ...


>\\\\<
Von:  m-u-ll-e
2013-03-04T13:03:20+00:00 04.03.2013 14:03
Das nenne ich mal krass geile Karten. So viele Details und dann eine so saubere Linienfuehrung!
Von:  Hogosuru
2013-03-04T12:10:32+00:00 04.03.2013 13:10
Wahnsinnig geniale knallige Farben *____* Beide Karten sind einfach auf zeichnerischen hohen Niveau <3