Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 16:12
~höhöhöhö~

Und hier ist auch schon die Zweite XD
Ich war so produktiv gestern XDDDD

JAjaaaaaaaaaa die gehen so schnell die Kärtchen *_*

Diese hier ist Chizeru gewidmet!!!
Sie wollte ein Engelchen haben ^^
Die Outlines habe ich mit einem Blauen Polychromo gemacht.. und den HG mit Aquarell ^.^

Hoffe es gefällt!!!
*knuffääääääl*

|°*°~ KAKAO ~°*°|
*werbung mach* <333
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Time:
Skizze 15 Min.; Colo 20 Min <3

TV: :
ähm.. ich glaub die Sendung hieß "Unglaublich" oda so |D~

Widmung: :
Der lieben Chizeruuuuuuuuuuu ^3^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2007-07-24T13:08:26+00:00 24.07.2007 15:08
wohaa das is doch niedlich ^^ einbiussel die seite mussu noch üben aba ich denke nachdem du 2 tage mal geübt hat isses wieda weg ^^
Von:  Dark_Nemo
2007-06-30T13:13:15+00:00 30.06.2007 15:13
Das Bild ist wirklich süß, aber vielleicht ist die Kombi Aquarell und Buntstifte nicht so ideal? das Pink hättest du vielleicht weniger grell machen sollen, aber ansonsten ist es wirklich sehr süß geworden
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:23:49+00:00 21.06.2007 19:23
die idee ist wirklich putzig, aber irgendwas ... wirkt irgendwie etwas verschwommen. vielleicht die auflösung?
die farben und die idee finde ich an sich wirklich toll aber leider , tut mir leid wenn ich es so böse ausdrücke, finde ich die umsetzung ein klein wenig schlampig. sowas bin ich von dir nicht gewohnt weil du es besser kannst O_o .
jetzt darfst du mich schlagen XD
jedenfalls finde ich die flügel gelungen und auch die haare passen. das andere wirkt einfach nicht genug auf mich.
aber deine farben sind wie immer toll ;) also sei mir nicht böse wenn ich dich so gemein mit tomaten bewerfe.
verfluche mich XD
glg
die milai
Von:  Felinae
2007-06-18T09:33:10+00:00 18.06.2007 11:33
süße kleine karte..
fällt einem sofort ins auge ^^
Von: abgemeldet
2007-06-08T10:39:02+00:00 08.06.2007 12:39
Ich finde dass Bild gründsätlich süß, nur hat es eine schlechte auflösung *brille aufsetzt*^^die Federn sind super. Aber am besten gefallen mir die kleinen Flügelchen. Die Füße (nicht die Beine) hättest du ein bissl größer malen können, und die colo ein bisl sauberer sein. (Aber ich bin auch nicht die Spitze in Aquarrel!!) Und die seitenansicht is dir super gelungen, und die Idde mit der Blume ist voll sweet!!!
*knuff*
Von:  Chizeru
2007-06-04T09:09:43+00:00 04.06.2007 11:09
Das ist ja mal tollich. *lach*
Ich freu mich schon sie dann in Händen, zu halten. *w*

*hibbel*

gruss dein Chi
Von:  Lexi_
2007-05-31T15:12:05+00:00 31.05.2007 17:12
Putzig X3
Das Auge sieht auch ur toll aus ^.^
vielleicht liegt es ja an meinen augen, aber ich finde der HG ist etwas grell... kann aber auch nur an meinen augen liegen ^^"
Auf jeden fall ist das Bild super sweet X3

MvfG Sakura