Zum Inhalt der Seite


Fanart

KaibaSeto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 05:32
Für den WB von Liriel.
Meiner Meinung nach gehört Selphie zu Xell.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Kohle

Charaktere:
Selphie Tilmitt (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis88
2007-07-15T17:19:29+00:00 15.07.2007 19:19
Wow, das ging aber schnell. *staun* Das Motiv finde ich nicht schlecht, immerhin mag ich FF VIII am meisten. Ist wirklich ein süßes Couple.
Ich finde nur die Farbe des Himmels ein wenig blass. Du kannst ja auch mal die Outlines mit einem guten Fineliner oder mit Pigmenttusche nachziehen, die Stifte gibt es nämlich in verschiedenen Stärken, von 0,1 bis 0,7. Dann sieht man nämlich die Konturen besser, es sei denn, du magst es lieber, nur mit Kohlestiften zu arbeiten.
Ich weiß nicht, aber hast du ein Grafiktablett? Damit kann man nämlich viel genauer arbeiten, als mit der Mouse. Dann bekommt man die Linien des Felsens auch besser hin. ^-^ Da hättest du ruhig mehr Schatten setzen können, nicht so zaghaft.
Was ich aber wirklich schön finde, sind Selphies Beine. Die sind super coloriert. ^-^
Mach' weiter so, du kannst ja nicht schlechter werden.
*Seto-Plüschtier dalass*
Von: abgemeldet
2007-07-13T12:45:07+00:00 13.07.2007 14:45
also, mir gefällt's.
und die beiden geben auch ein echt süßes pärchen ab.

mata ne
liriel