Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 11:07
Ein Test...
Hatte mich mal mit Cowslip übern paar Sachen unterhalten und das ist dabei herausgekommen
Und jetzt bin ich mal gespannt...
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-17T17:39:25+00:00 17.06.2011 19:39
Lustig ist, dass es fast 1:1 zwei von meinen sein könnten. |D
Aber ich gebe zu, dass deren Charakterdesign nicht so fürchterlich "individuell" ist. :]
Von:  BombenHase
2010-10-01T18:16:13+00:00 01.10.2010 20:16
So ansich find ich das Bild schon schön.... aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir die Pose bekannt vor O.o
Von:  Zadzenea
2010-07-06T15:10:58+00:00 06.07.2010 17:10
Das Bild kommt wirklcih schon gut rüber!
Was ich wirklich schön finde, dass du nicht einfach nur deine Charaktere rum stehen lässt, sondern wirklcih versuchst sie interaggieren zu lassen ^.^... das bringt auf jeden fall gleich mehr Leben ins Bild hinein! Wirklich Lob dafür!

Die Pose des oberen gefällt mir gut ... du hast den Körper selber echt toll hinbekommen ... Wie du die Brust gezeichnet hast, aber auch schlüsselbeine udn armhaltung, das hast du wirklich super hinbekommen! Sehr gelungene Pose!
Eine kleine Sache: Der Hals wirkt ein bisschen zusammen gedrückt, er wird im Vergleich mit dem Körper ein bisschen shcmal ^.° Die untere Begrenzung des Halses mehr nach links unten runter ziehen, nicht so waagerecht nach oben eindrücken ^.° ... oben im Ansatz istd er Hals noch gut, wenn du die untere Begernezungslinie paralleler zur oberen runter zeihst, dann wird der Hals auch im Schulterbereich etwas breiter, dann passt es ^.°

Der Ausdruck gefällt mir gut ... hat etwas leicht zurückhaltendes an sich ... das gibt ihm so eine richtig schöne einfühlsame Note, das hast du auf jeden fall gut eingefangen!

Die Pose des oberen ist auchs chon gut geworden, wirkt schon schön locker.
Allerdings bei der Interpretation hänge ich ein bisschen ... auf den ersten Blick sah es sehr so aus, als wolle er zum Schlag ausholen und der anderre hält ihn mit seiner liebevollen Art von ab. Aber dazu passt der Ausdruck nicht wirklich.
Wenn er den Mantel ausziehen soll, was das vielleicht mehr zur Geltung bringen würde: Dort wo die hand ansetzt, würde er den Stoff doch nach rechts zurück ziehen ... genau an der stelle steht er aber am weitesten nach links heraus ^.° ... bei dem Hals den Mantel ruhig weiter links ansetzen ... die STelle, wo die Hand ansetzt, dann deutlich anch rechts rüber zeiehn, so entsteht mehr der Eindruck, als würde er wirklich den Mantel ziehen ^.°
Versuche zusätzlich noch nen paar falten in den Stoff zu bringen, lasse sie so strahlenförmig nach links oben und linsk unten weg gehen (also wenn du die Stelle eingedrückt hast, entlang dem Kragen so aufgefächert von der Hand weg) ... so wirkt es auch mehr, als hielte die hand wirklich den Stoff, dadurch, dass der Stoff so völlig glatt unter der Hand ist, sieht es nicht wirklich so aus, als halte er den Stoff, mehr als schwebe die Hand darüber ^.° Das trägt vor allem dazu bei, dass es mehr wirkt, als halte er die Faust in die Luft ^.° Wenn du ein paar Falten rein bringst, wäre das gleich ebsser, dann kommt es hin ^.°

Die Colo wirkt von der Technik her noch ein wenig unsauber, gerade bei der dunklen Haut wird das sehr deutlich.
Wie du das vielleicht etwas heraus kriegst: Nimm ne hellere Farbe als wie den Ton ... bei der dunklen Haut vielleicht die helle Hautfarbe ... bei dem hellen ton nen weißen Buntstift usw. ... straffiere damit nochmal über deine jetztige Farbe drüber ... drücke erst leicht auf, und werde dann etwas doller ^.° ... decken tun die farben, dadurch dass sie heler sind nicht, aber du kannst damit die Fabre noch leicht verwischen, so verschwindet die Blattstruktur ^.° Das ganze wirkt glatter ^.°
Versuch's mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon schick geworden.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  _Nikora_
2010-05-29T21:53:20+00:00 29.05.2010 23:53
Äh... Sorry Aki aber das liegt unter deinem niveau!
Du weißt ja schon wie ich das meine!
Von:  Lunaria1990
2010-05-29T15:14:32+00:00 29.05.2010 17:14
*blinzel*
okay^^ find es sehr schön^^ hehe
*zum weblog schiel*
^^
Von:  Finvara
2010-05-28T19:19:50+00:00 28.05.2010 21:19
Ich mag die Coloration unglaublich gerne. Dieses fast gewollt fast schon unsaubere gibt dem ganzen eine tolle Athmospäre. Ich kanns nicht in Worte fassen. Es wirkt so sanft und unbeholfen. Und genau wirkt das Bild, irgendwie.
Ich mag den Blick vom dunkelhaarigen recht gerne. Der Kerl ist echt heiß.
SDer Blonde guckt ein wenig ausdruckslos, wenn ich mich nicht täusche...
Von:  Miracel
2010-05-26T14:44:48+00:00 26.05.2010 16:44
Aus dem Test ist ein recht schönes Fanart geworden.