Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2023 21:23
Für das OCCult Zine zum Thema Wonderland habe ich mir den Spaß gemacht, eine Antidrogen-Kampagne zu gestalten. xD Fand ich bei dem übermäßigen Drogenkonsum im Wunderland ganz sinnvoll.
Indigo als Mockturle, Lynn als Alice und Shanti als Raupe, wobei ich mir große Freiheiten genommen habe, die Designs in die Mode zu übertragen.

Meinen Webcomic Indigo kann man übrigens sowohl hier auf Animexx, als auch auf Tapas lesen. :)
https://tapas.io/series/Magical-Girl-Indigo/info
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2023-12-05T20:31:25+00:00 05.12.2023 21:31
Ich mag die Message von diesem Bild. Zwischenschritt 3 finde ich am schönsten, da sieht man die Botschaft am besten. Die Endversion erschlägt mich.
Von:  MerledieDritte
2023-11-12T16:51:19+00:00 12.11.2023 17:51
Ich mag Deinen Zeichenstil echt gerne und die Farbgebung Deiner Bilder ist immer so schön harmonisch. Insegsamt geben Deine Bilder im ein gutes Gefühl und strahlen Freude aus. Ich mag das sehr.

Außerdem finde ich die Klamotten die Du zeichnest einfach wunderschön. In diesen Bild mag ich das Outfit der "Raupe" am liebsten wobei sie alle 3 wundervoll sind. Ganz toll sind auch die vielen Details <3
Von:  Mel_Vineyard
2023-11-08T09:37:38+00:00 08.11.2023 10:37
Das ist irgendwie richtig süß und auch total cool =) Die Idee und das Bild selber, macht einfach Spaß es anzuschauen!
Von:  Taroru
2023-10-18T17:12:07+00:00 18.10.2023 19:12
woa :-O
ich weiß gar nicht wohin ich als erstes schauen soll, es gibt sooooo viele Details zu bestaunen :-O
sie sehen so schön dynamisch aus, licht und schatten spielen wunderbar zusammen, ich bin echt beeindruckt :-O
Antwort von:  Livanya
18.10.2023 20:31
Danke! ^^ Ich habe tatsächlich einige Zeit an der Lichtsituation getüftelt, welche Farben da zusammenkommen und wie ich einen ordentlichen Kontrast hinkriege.
Ich habe jetzt noch ein paar Zwischenschritte hochgeladen. :)
Von:  Nudelchen
2023-10-18T15:15:14+00:00 18.10.2023 17:15
Das ist wieder einmal ein unheimlich schönes und beeindruckendes Bild von dir! ^^
Die Idee mit dem Anti-Drogen-Motiv fürs Wunderlandthema ist sehr cool. Und ich finde, die Designs, die du in Anlehnung an die Charaktere der Geschichte für deine eigenen OCs entworfen hast, sind einfach traumhaft hübsch! *_*
Außerdem ist die Pose von allen drei unten so toll. Sie wirkt so schön dynamisch und lebendig. Das strahlt acuh gleich schon richtig viel Freude und gute Laune aus.
Antwort von:  Livanya
18.10.2023 20:33
Vielen Dank für all die lieben Kommentare!
Für die Klamottendesigns habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen und ich bin auch recht zufrieden, wie sich die Wunderland-Figuren in Desi-Mode übertragen ließen. ^^ Ich hätte bei der Koloration vielleicht noch mehr Ähnlichkeit hinkriegen können, aber das hat wirklich Spaß gemacht!