Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2005 20:15
Dieses Bild sollte letztes Jahr das Cover für die Weihnachtsausgabe der Smac werden. Leider hat sich der Druck so verschoben, dass die Smac nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen konnte. u_u Und dieses Jahr hat es auch nicht geklappt.
Also dachte ich mir: Jetzt reicht's! Ich lad es endlich mal hoch!
Eigentlich wollte ich warten, bis es als Cover erschienen ist.

Aber inzwischen fallen mir doch einige Fehler auf. Vor allem bei Rike, dem Mädchen im Vordergrund finde ich die Proportionen inzwischen ziemlich ungünstig. Der Kopf ist so groß und der Oberkörper viel zu klein.
Aber ansonsten gefällt es mir immer noch recht gut, weil ich mir viel Mühe damit gegeben habe.
Letztes Jahr hatte ich die ganze Zeit Lust Plätzchen zu backen. Das sieht man wohl auch an dem Motiv. ^^

Einen Ausschnitt davon habe ich letztes Jahr als Weihnachtskarte verschickt. Vielleicht kommt der deshalb einigen Leuten schon bekannt vor. ;)

Übrigens brauchen wir noch Fanarts für die Smac, also macht bei folgendem Wettbewerb mit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16945


Ist dem Dōjinshi "Planet Fun Adventures" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

fertig gestellt am:
5.12.2004

Outlines:
Feder und schwarze Tusche

Koloration:
Aquarell und weiße Tusche

Zeit:
lange...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2006-08-04T12:31:54+00:00 04.08.2006 14:31
Hey, das ist super!

Stefanie18
Von: abgemeldet
2006-07-26T14:59:22+00:00 26.07.2006 16:59
Hach das ist ja sooo süß >,<
*quotsch*
und das schaff ist niedlich XD

Bay bay mit bussl
Mumi ~-^
Von:  Liomea
2006-07-26T08:15:41+00:00 26.07.2006 10:15
Boah son geniales Bild un nua 10 Kommis ò__Ó
wie gemein! ;_;

Ich liebe das Bild ><
*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2006-01-12T16:52:20+00:00 12.01.2006 17:52
Das finde ich echt niedlich! Sie viel Detail, in allen Ecken passiert etwas! =D Sehr interessant, dein Bildchen!
Von: abgemeldet
2006-01-05T17:40:25+00:00 05.01.2006 18:40
Das Bild ist wirklich toll geworden! Da habich gleich an meinen eigenen Keksbackmarathon gedacht :D Man backt und backt und irgendwie sind die vielen Kekse am Ende weg weil immer alle was abhaben wollen *lach* Aucf jeden fall ist das BIld wirklich super geworden! Die Farben und die Posen etc. einfach alles toll *einserlein geb*
liebe Grüße
Von:  Leaf_van_Genova
2006-01-02T14:33:40+00:00 02.01.2006 15:33
das schaf ist so geil..weil es am anfang gar nicht sos ehr auffällt undd ann sieht man dieses rosa plüschige etwas..:D fand ichs ehr lustig...
die farben sind sehr schö weihnachtlich..mir gefällt besonders diese wunderschöne schneelandschaft..*hach*
die ganzen details hast du mit sehr viel liebe gemalt, vom förmchen angefangen bis zur heizung und den schattierungen in den bäumen :)
das mädchen hat auch sehr viel austrahlung, obwohl ich ihren kopf etwas groß geraten finde(aber hast du ja schon geschrieben ;)verzeih ich di also gern)...süß sind auch die rosa handschuhe von dem jungen, vielleicht macht ihmd eshalb das backen nicht annähernd so viel spaß wie rike :D
Von:  Sushi
2005-12-29T11:13:45+00:00 29.12.2005 12:13
wai, wie cute! da ist ja viel los!
Total genial!
Die Fehler fallen mir erst bei genauerem Hinguckne auf. Der Kopf ist wirklich zu groß und die Schultern etwas zu schmal.
Aber das tut dme Bild keinerlei Abbruch!
Es gefällt mir extzrem gut! Die Colo ist so fantastisch und an den Details kann man sich gar nicht sattsehen! Wirklich Schade, dass das mit dme Cover nicht geklappt hat!
Am liebesten mag ich das rosa Schaf *kuschel*
Von: abgemeldet
2005-12-26T20:47:06+00:00 26.12.2005 21:47
Ohhhhh!!!! Ich will ein Einzelbild von dem rosa Schäfchen!!! -^_^- *aufschafesteh*
Von: abgemeldet
2005-12-25T23:50:27+00:00 26.12.2005 00:50
hihi wie niedlich.. : 3 hab ich das vllt schon gesehen? xD ich glaube da war was.. XD
ist so schön bunt ^^ und ma wieder perfekt coloriert ¬¬" nja vllt sind die hellen partien auf dem roten kapuzenshirt zu hell XD und der schnee auf den tannen ist wohl zu .. gepunktet xD (super konstruktive kritik XD) aber joa.. sind ja eh nur kleinigkeiten ; P
ach was mir aufgefallen ist, hab dir gar net die eva mangas gegeben ;)
Von: abgemeldet
2005-12-25T21:55:42+00:00 25.12.2005 22:55
wunderschönes sehr detaillreiches Weihnachtspicu!! :) Absolut spitze!!