Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 10:21
Sodala, E N D L I C H ist es da.
Mein Seto x Joey Fanart, welches, bevor ich es hochstellen konnte, schon ewige Wochen in Nekos Kofferraum rumgefahren wurde und zerknickt wurde...-.-"
Er hatte schließlich unter FA das Deo von FA verstanden, statt FanArt..xD Nette Verwechslung.

Nun zu dem Bild:
Ich hab momentan auf Rpgland ein RPG von Seto und Joey. Ich bin Seto, ghihihi.
Und nja, dann kam mir die Idee, dass die auch ein Bild am Automaten hätten machen lassen können. So ein Pöbelzeugs macht Seto bestimmt auch mal mit, wenn er verliebt ist.

Gewidtmet ist es meinem Joey auf dem RPG, die ja auch hier auf Animexx vertreten ist: TooruNishimura. ^^

Zeit: Weiß ich nimma...mhh..ich glaub..3 Stunden ? Ingesamt..ja, kommt hin ^^"
Musik: Busted. xD Alt, ja ich weiß, aber immer wieder schön. <3

Eure Pet



PS: Also ich hab das nicht so verwischt, mit Joeys Haaren und dem Hintergrund..da muss Dreck drauf gekommen sein, ich wars net. -.-

PPS: Die Farben sind total aufgehellt durch den Scanner..eigentlich hat Seto schön dunkle Augen und Schatten sieht man darin auch..MIEP >.< Auch Joeys Jacke hatte ein schönes Grün und war nicht so giftig..*dropsel* Und auch die Rötung in seinem Gesicht war ROT und nicht so komisch ROSA. xD"

Bitte um Kommis, allerdings bitte ich auch darum, Kommentare wie 'schick' oder 'hübsch' zu unterlassen, ich brauche Kritik oder Hinweise auf Dinge, die ich noch verbessern muss oder eben gut hinbekommen habe. *verbeug*

*auf ersten Kommi deut*
Ähm....ja..-.-"
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senpai_Jesse
2010-09-19T09:26:59+00:00 19.09.2010 11:26
yay~
Das Bild ist einfach nur Klasse *_*
Ich liebe dieses Bild ^^
*strahl*
Von: abgemeldet
2009-09-27T21:17:09+00:00 27.09.2009 23:17
es ist toooooooll *.*
*pairing liebz*
Von:  RagnorFell
2009-09-25T22:42:30+00:00 26.09.2009 00:42
WAS???
für mich???????
*glubsch*
aber aber aber~~~
danke~~~
*mega freu*
*mit smiley gesicht rum renn*
Von: abgemeldet
2009-09-25T20:59:17+00:00 25.09.2009 22:59
Huhu! Hab deinen Link auf RPGland gesehen. ;D
Ganz am Anfang - ich LIEBE dieses Pairing. <3 Ich finde, es ist einer der besten in Yu-Gi-Oh! und freue mich immer wieder, wenn ich ein schönes Fanart davon sehe. Die Idee mit dem Bild an diesen Automaten finde ich ganz süß, vor allem, weil ich auch der Meinung bin, dass Seto sowas mit macht, wenn er mal wirklich verliebt ist. *g* Du hast beide wirklich gut hinbekommen, also meiner Meinung nach, erkennt man direkt, dass es sich um Seto und Joey handelt. Die Schattierungen sind ganz gut gesetzt, wie ich finde - das kleines bisschen Dreck da oben links stört zwar ein bisschen, aber dafür kannst du ja nichts, wie du ja sagst. *gg*
Also am Meisten gefallen mir irgendwie die Haare der beiden, hast du ganz gut hinbekommen - und die Geduld, die rosa Blümchen auszumalen, hätte ich wohl gar nicht. xD Aber mir liegt das Schreiben eh mehr, als das Malen. Also wie gesagt - ich finde es ganz gut so. ^.^
Von:  Bubblegum
2009-09-25T20:50:20+00:00 25.09.2009 22:50
Och nein wie süüüüüß
*strahl*
*herzchen Augen bekomm*
echt tolles Bildchen
Von:  Christian-Grey
2009-09-21T08:27:58+00:00 21.09.2009 10:27
hammer