Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Bastet_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 20:13
hihi,

was soll ich dazu sagen?
hm, eigentlich nicht viel.
hier is ein Aya/Ran & Ken picu von mir. wobei mir die nasevon Ken nicht so gelungen is, finde sie ein bissel zu groß und die hand von Ran, wechle er an den kopf hält, gefällt mir auch net richtig.
hoffe man erkennt die beiden.


freue mich über kommis.
Abgezeichnet: ähnliches bild im internet gesehen und dachte mir, ich mach ein Aya/Ran & Ken picu daraus.
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ken Hidaka, Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuma-Sensai
2012-01-02T22:01:45+00:00 02.01.2012 23:01
Dein Stil ist echt sehr gut geworden und finde das Bild echt toll.

Weiter sol
Von:  Kuma-Sensai
2010-08-08T16:36:31+00:00 08.08.2010 18:36
Wiedermal ein tolles Bild von dir wie immer toll
wobei man sagen muss das du dich immer mehr entwickelst
finde ich toll wie man es sehen kann wenn man nach und nach deine Bilder durch geht.
Von:  Leben
2010-08-08T05:17:51+00:00 08.08.2010 07:17
Sieht gut aus. Die Arme gefallen mir am besten.
Von:  kiyahotep
2010-08-07T18:15:04+00:00 07.08.2010 20:15
Ich finde es auch ganz gelungen. Ich mag es, wenn man mit wenigen Strichen viel darstellen kann, aber Schatten wären sicher auch nicht schelcht gewesen, da stimme ich Rinoa zu.
Die Nasen sind vielleich auffällig und nicht jedermanns Sache, aber ich meine, dass die doch recht auffällig sind und zu den Charas passen (kann mich auch täuschen, so viele Bilder kenne ich da nicht).
Das Setting ist schön verträumt, gefällt mir. Einzig die leeren Augen hätten meiner mEinung nach eine Pupille vertragen können ;)
Aber sonst wirklich gut geworden.

LG kiya
Von:  Rinoa8
2010-08-07T09:15:00+00:00 07.08.2010 11:15
He^^
Ich find das Bild sehr gelungen.
Was toll gewesen wäre, wenn du es noch etwas schattiert hättest.
Damit es etwas mehr Tiefe kriegt.
Mh, was mir auffällt sind die Nasen, die sehen stechen etwas hervor.
Aber das Seitenprofil ist eh immer sehr schwer.
Zugegeben, ich versuche es immer zu vermeiden. XD
Sonst ist alles gut gemacht^^
Die Proportionen sind super eingehalten und was ich auch
toll finde, sind sie einzelnen Striche, die die Muskeln andeuten.
Die sehen sehr gut aus!
Und was du wegen der Hand meinst, sie ist etwas undeutlich zu erkennen, vielleicht gefällt sie dir darum nicht so richtig.
Aber echt gutes Pic.