Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Bastet_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2008 20:59
nihau,

achtung: weil mein neuer (doofer) scanner das bild net so gescannt hat, wie ich es wollte, ist dies leider net das komplette bild.
wenn ich das problem mit dem sch... scanner hinbekommen habe, lade ich das ganze noch mal komplett hoch.

aber ich freue mich, wie immer, über eure kommi´s und hoffe das es euch gefällt.

bis bald,
Bastet
Themen:
Ja-Dou

Stile:
Bleistift

widmung:
für kiyahotep und allen anderen Keika-fans

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leben
2008-11-29T18:22:32+00:00 29.11.2008 19:22
Ich beneide dich echt für dein Talent
Von:  kiyahotep
2008-07-06T17:49:56+00:00 06.07.2008 19:49
Ui, für mich?
Da stolper ich mal wieder zufällig in die Ja-Dou Gallerie und entdecke meinen Namen. Schock xD
Sieht soweit doch toll aus, außer das er ein paar viele Wimpern hat. Die könntest du etwas mehr vereinzeln.
Und seine Nase ist etwas sehr gerade. Ansonsten klasse.
Wieso verwackeln deine Outlines nicht? Meine sind immer wacklig, weil ich meine Hand ständig zittern lasse... unbeabsichtig~ *grummel*
Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht ^^
lG~ kiya
Von:  Shadako
2008-06-24T19:09:49+00:00 24.06.2008 21:09
Aw, also ich hasse keika XD
Das Bild ist toll gezeichnet, auf jeden Fall!
Ich mag nur den Chara nicht *gg*