Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Bastet_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2007 14:56
an die freischalter: bitte heute (17.08.2007) noch freischalten

nihau,

aus langerweile habe ich ein narutobild gezeichnet.
hoffentlich kann man erkennen, das es Sasuke und Naruto sein sollen.
coloversion gibt es nur auf wunsch.

hoffe euch gefällt es.
freue mich über eure kommi´s.

bis bald,
_Bastet_
Abgezeichnet: (admin) http://eck.deviantart.com/art/Naruto-SasuNaru-lineart-16748773
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

dauer:
fragt mich net, ich weiß es net

widmung:
kiyahotep, Rinoa8 & Tala19

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leben
2008-11-29T18:28:29+00:00 29.11.2008 19:28
so viende ich es besser
Von:  Kuma-Sensai
2007-08-22T16:57:57+00:00 22.08.2007 18:57
Und wieder mal ein geniales Bild von dir, ich liebe deine SW-Zeichnungen.
Das einzige was mir hierbei fehlt sind die augendetails von naruto
aber sonst echt spitze

Gruß Apollo
Von:  Tala19
2007-08-21T21:07:36+00:00 21.08.2007 23:07
Aww!
Vielen lieben Dank für deine Widmung! Hat mich echt gefreut. Hab es erst in die Favos genommen und wollte dann einen längeren Kommentar dalassen als ein-zwei Zeilchen… >___<
Sorry!!!
Ich hol‘s jetzt nach. Ich find die Haltung und die Mimik echt gelungen. Naruto wirkt erleichtert und befreit, da er in Sasukes Armen ist. Das ist echt süß! Er krallt sich sogar in Sasukes Schulter und seinem Oberteil. ^_^ Hat echt was. >_< Wie er so nach Geborgenheit bei ihm sucht und dieser sie ihm auch gibt.
Die Falten sind super gesetzt und auch die Körperproportionen sind echt klasse! ^__^
Das einzige „Negative“ o.O (Kann man dazu negativ sagen? Eher weniger >_<)
…und wirklich das einzige „Negative“…
Es ist in schwarz/weiß. Eine Colo wäre sicher auch sehr schön und ich wär auf jeden Fall gespannt! Sonst seh ich nichts zu bemängeln. Allein in schwarz/weiß sieht es schon spitze aus.
Nochmals vielen lieben Dank für die Widmung *knuddel* Hat mich echt sehr gefreut! Und sorry, dass ich mit dem Kommi hinterher humpel. ^^‘
Ich hoff das kommt mir nicht mehr vor. *drop*
Von:  banji
2007-08-19T20:35:36+00:00 19.08.2007 22:35
Ziemlich süß geworden!
Gefällt mir gut, wie wärs mit ner Colo davon? ^^
Von:  -Ruka-
2007-08-17T21:30:59+00:00 17.08.2007 23:30
wie niedlich
da möchte man die Zwei doch glatt knuddeln

kommt dazu noch ne Colo? das wäre nähmlich toll
Von:  BlackThunderstorm
2007-08-17T21:14:22+00:00 17.08.2007 23:14
mei is des liab!
obs jetz obgepaust is oda ned
mia egal es is süüüß!!

1geb+favo
Von:  Rinoa8
2007-08-17T20:00:20+00:00 17.08.2007 22:00
Aww,...
Echt süsses Bild>_<
*___*
Eh, ob es nun abgezeichnet ist oder nicht,
kann ich nicht sagen, ich mag naruto zwar aber Fanarts
guck ich selten dort^^''
Darum kann ich es nicht beurteilen.
Mir gefällt es jedenfalls total,
auch passt es voll gut, mit dem Bleistift, obwohl ne Colo-Version sicherlich nicht schlecht aussehen würden^^
Die Falten sind super gesetzt und Narutos
Blick gefällt mir total.
Wirklich toll gemacht!
Mach doch noch ne Colo^^
Vielen lieben Dank für die Widmung, das freut mich total>____<
*freu*
Ich find das imer echt süss wenn ich
Widmungen bekomme.
>///<
*sich immer total freu*
Vielen, vielen lieben Dank^.^
Oder weisst du was sicherlich auch toll aussehen würde?
eine Version in Bleistift,..
Mit verschiedenen dunkel-Hell Ebenen^.^
sieht echt gut aus, auch so>///<
Von: abgemeldet
2007-08-17T19:46:52+00:00 17.08.2007 21:46
das is super oba hama geil ich finds echt super!!!!!!!!!!!! 1geb bidde mach noch colo dazu dange jetzt scho mal
Von:  kiyahotep
2007-08-17T19:10:20+00:00 17.08.2007 21:10
Eine Widmung für mich *freu* Womit hab ich das verdient.
Hey ich kenne sogar die beiden da auf dem Bild und ich habe sie erkannt.
Ich mag deine Strichführung. Sie ist toll. Hab ich glaube ich schonmal gesagt. Schön sauber und leicht ^^
Du kannst mit wenigen Strichen schöne Figuren aufs Papier bannen. Das gefällt mir.
Vielen Dank für die Widmung ^^ Muss ich mich wohl mal revangieren ^^"
liebe Grüße
kiya
Von:  life_is_melody
2007-08-17T16:14:41+00:00 17.08.2007 18:14
OO
Woah ist das toll
*1geb*
Mit gefällt das Bild richtig gut, besonders weil es nur sw ist. colorierst du das noch? ich hoffe es, obwohl ich eher auf sw stehe. Aber bei diesem Bild könnte ich mir ne colo echt gut vorstellen ^^
Dia