Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito_Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2006 00:54
Joa also wir ihr hier seht, hab ich hier mal den guten alten Jack gezeichnet *grins*
ich liebe dieses Bild (also nicht meinsm sondern des echte) diese Augen *.*
wie ihr seht habe ich eigentlich miene ganze Mühe dem Gesicht gewidmet, oben am Kopftuch ging mir die Puste aus, und ich wollte nicht länger dran rumwerkeln
mir ist alos bewusst,l dass das Kompftuch scheiße aussieht
ich bitte um Kommis
danke ^^
Abgezeichnet: Bild von FDK (Cpt Jack XDD)
Themen:
Fluch der Karibik, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Captain Jack Sparrow

Unterthemen:
Kopfbild

Bleistift:
HB, 3B, 5B... alles von Farber-Castell natürlich XDD

Dauer:
ca. ne halbe stunde bis stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _rainbow-skykey-
2007-08-25T00:46:08+00:00 25.08.2007 02:46
Johnny ist dir echt gut gelungen...
ich selbst kann keine portrais malen deshalb finde ich es einfach toll!!^^
*eins geb*
Von: abgemeldet
2006-11-27T19:00:09+00:00 27.11.2006 20:00
Das rechte Auge sieht ein bisschen komisch aus, aber das gefällt erst bei ganz genauem Hinsehen auf... Wahnsinn... *glotz*
*1 dalass*
Echt klasse ^-^
Von:  Chic
2006-11-20T23:55:30+00:00 21.11.2006 00:55
Muhahahahah ersteeeeee!!!! Sieht echt super aus, richtige Menschen zeichnen könnte ich überhaupt nicht!