Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 12:03
Ich hab echt lange nix mehr vernünftiges hochgeladen....und auch mit dem Bild bin ich nicht ganz so zufrieden...
Irgendwie kommen mir meine Copic-colos auf Anfängerniveau vor....ich muss noch so viel lernen und üben..
Tja, Rayon ist mal wieder mein Opfer geworden...
Das Bild ist eine Illustration zu meinem Doujinshi Black Frost.
Allerdings zum 2ten Teil.(in Arbeit)
Deswegen sieht Rayon auch ein wenig anders aus, als gewohnt.
Der erste Teil wird voraussichtlich zur Animuc erscheinen (ist schon fertig gezeichnet)
(das cover hat leider immer noch eine Freundin..und ich glaube ich werds net sobald wiedersehen und muss es neu zeichnen..;_;)
Ich würde mich über Stimmen und Kommentare freuen^^
Vielleicht wollt ihr ja auch einen Blick in den Doujinshi werfen!


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Black Frost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Rayon

Charakter:
Rayon aus Black Frost

ZUfriedenheit:
60 %

Widmung:
Meinen Lesern!Ich danke euch!

ich bin auch auf DEVIANTART:
http://yunuyei.deviantart.com/

damn:
auf dem original schielt er net..dummer tipex...ranzoomen, dann fällts net so auf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtDagz
2010-12-18T12:03:33+00:00 18.12.2010 13:03
Also die Colo find ich ansich geil, es könnte n paar mehr details oder ein bisschen mehr kontrast hier und da haben um etwas mehr hervorzuheben aber ansonsten echt geil :)
das Einzige, was mich stört ist, dass sein Arm sehr kurz ist und die Schultern so tief sitzen (ich glaub irgendwer hatte bei Devi geschrieben, sein Hals sei zu lang, ich find eher die Schultern sind zu tief und der Arm zu kurz)
Wenn man von normalen Proportionen ausgeht, kommt man mit der Fingerspitze wenn man gerade steht und die Arme am Körper anlegt bis zu den Oberschenkeln (n bissle schwer zu erklären, probiers ma aus ^^)
Ich denke du weißt das, hasts wahrscheinlich einfach n bissle verpeilt bei dem Bild, bei deinem Stress wundert mich das aber kein Stück.
Was mir an dem Bild allerdings sehr gefällt sind sein Gesicht und der Rote Schal, sieht fast aus als hätte er zerfetzte Flügel *___*
Von:  Verwirrtheit
2010-12-17T19:25:49+00:00 17.12.2010 20:25
so n bisschen schielen tut er ja schon...xD'
aber sonst ist das bild toll. und der schal rockt! :D
Von: abgemeldet
2010-12-17T17:32:49+00:00 17.12.2010 18:32
cool geworden.
ich mag seinen Blick, und den Schal <3
Von:  Megaloceros
2010-12-17T13:07:15+00:00 17.12.2010 14:07
Da stimme ich zu. Es ist echt schade, dassu nur 2 Kommis für das Bild hast. D:
Es ist so toll. *v*
Von:  Fin-chan
2010-12-17T11:15:37+00:00 17.12.2010 12:15
Also mein Kommi hast du ja schon auf Facebook.
Und ich kann es nur wieder sagen, ich finde das Schwert geil
*haben will*
Und ich hoffe das du dein Cover doch noch wieder bekommst !

Lg *drück* fin