Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:50
Entstanden ist das in einem Livestream ^^
Ich kannte Thor vorher noch gar nicht :D
Erst hinterher habe ich den Film gesehen.
Aber das Zeichnen hat schon vorher Spaß gemacht xD

Das Bild wird auf Facebook verlost :)
http://www.facebook.com/ElfSedan
Verwendete Referenz:
Farben und Kleidungsdetails der Figur

Themen:
Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tongari
2013-01-10T20:47:17+00:00 10.01.2013 21:47
awwwww wie süß~
Ich bin ein riesiger Thor Fan und das Bilde ist einfach zu knuffig^^
*lach*
Die Colo von Mjolnir ist cool~
Von:  Smiles
2012-10-05T18:40:47+00:00 05.10.2012 20:40
Echt jetzt, als ich dieses Bild zum ersten Mal gesehen habe, habe ich derbst einen Lachflash gekriegt... XDDDDD
Aber Thor ist auch einfach nur total knuddelig x3333
Hast den Ausdruck von diesem Chara echt gut hinbekommen. Auch die Proportionen und die Haltung gefallen mir gut (die Beine sind dir wirklic gut gelungen ;3). Doch das Beste an dem ganzen Bild, finde ich, ist irgendwie der Hammer... Naja, ok, bei diesem farblichen Kontrast, springt der einem quasi ja auch schon automatisch ins Auge ;D Direkt danach (nach dem man ihn dann wieder 'aus dem Auge rausgeholt hat' xD) fällt einem sofort die Colorierung auf! Die ist dir bei dem Hammer so...soooooooo... SO VERDAMMT GUT gelungen :OOO
Wirklich... Klasse gemacht!!
Ist ein echt schönes Bild! ;3

LG
Von:  Isi-Daddy
2012-09-25T20:20:45+00:00 25.09.2012 22:20
OMG? Wie süß ist das denn ;////////; ich heul gleich mit ist das süüüß >///< *Thor knuddel*
und der Hammer *__* sieht echt genial aus wie du ihn koloriert hast *o*
und der Thor, hab ich gesagt das er total süß ist? >///< ♥
*hust* ja ich mag Thor sehr xDDD
Von:  Hachiyo
2012-09-25T09:51:24+00:00 25.09.2012 11:51
Ach wie süß. xD Ich kannte Thor bis vor kurzem auch nicht, bis mir eine Freundin den Avengers-Film gezeigt hat. 8D
Ich weiß auch nicht, aber ich finde es total toll wie du den Hammer coloriert hast! *-* Das sieht so richtig kristallmäßig aus! :D