Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jikan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 04:01
Tja ich mal wieder,

eigentlich sollten das ja shinichi und ran werden aber um so mehr ich daran rum gemalt habe wurde das immer mehr zu kaito und aoko xD

ich hoffe das es trotzdem gefällt und bitte nicht über ein hg ärgern hehe gibt es einfach nicht =.= bin so einfallslos was das angeht xD

lg jikan
Themen:
Kaito Kid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito Kuroba, Aoko Nakamori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsubara
2012-07-20T10:12:54+00:00 20.07.2012 12:12
Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich die Charas nicht erkannt. (>.<;) Für mich hat keine von beiden Figuren etwas, was mich an Kaitou und Aoko erinnert außer Augen- und Haarfarbe. Dabei denke ich, dass du es durchaus besser kannst. Kaitous Hand und der Hemdkragen sind richtig gut gezeichnet. Vielleicht passt dein Zeichenstil nicht zu dem von Conan? Oder die Übung fehlt einfach.
Ich hoffe, meine Kritik war jetzt nicht zu niederschmetternd. Sie ist auf jedenfall nicht böse gemeint. (>.<;)