Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:07
Hallo :)

Lange hab ich nichts gescheites mehr gezeichnet und mich mehr ans Probieren rangemacht. Mehrere Zeichnungen sind entstanden, zum Beispiel ein Lesezeichen mit transparentem Papier, eine Nyuu.. alles entstanden zum Üben und Probieren mit Copicmarkern. Jah, auch mich haben diese Marker erreicht und ich lerne sie nach und nach mehr lieben. :)

So stelle ich euch meine zurzeit "besten" Stücke vor - die Nyuu würd ich auch gern zeigen, hab aber vergessen sie zu scannen, bevor ich sie verschenkte. :D

Links beide Damen sind Kakao-Karten, die allerdings keine Nummer und Titel bekommen haben. Die Dame im roten Kleid hab ich versucht mit Nagellackentferner zu spielen, mit mäßigem Erfolg. Außerdem war die Kugel in ihrer Hand mit gelber Tusche gezeichnet worden. Auch nicht so dolle. Allerdings find ich den Haarschmuck und die Hand gut und wollt sie zeigen.

Die untere Dame entstand im Mai, eine fixe Skizze und darauf fixe Lines. Die Lichtkugeln sind mit Pastelkreide entstanden und mir gefällt es sehr gut, wobei ich die Skizze beinahe besser fand. Wie immer. :)

Und rechts sehen wir ein Lesezeichen. Auch hier fand ich die Skizze besser, aber was solls. Die Lichtkugel, welche sie ansieht, ist im Original stärker, aber mein Scanner wollte da nicht so recht.

Wie man sieht habe ich es momentan sehr mit Lichtern und Wasser. Bestimmt nur eine Phase bis ich was Neues finde. :)

Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße

NeRi
Themen:
Fantasie, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-09T21:16:38+00:00 09.08.2015 23:16
Stehen in der Nacht herum und hantieren mit Lichtkugeln...
Gesichter und die nächtliche Atmosphäre sind besonders gelungen.^^

("C'est en forgeant que l'on devient forgeron.")

Gez. Oogie-Boogie