Zum Inhalt der Seite


Fanart

Setsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 22:53
Die letzte für heute!

Eigentlich sollte die Karte irgendeinen cooolen Namen haben. Sowas stylishes wie "Saltatio Lunae", oder "Lunar/Moon Waltz". Aber einfach, muss ja nicht gleichbedeutend mit schlecht sein, oder? Oder??

Wie man sieht, experimentier ich gern, hrhr. Die Karte ist übrigends nicht nur mit Buntstiften und Wasserfarben (sowas wie Aquarellfarben besitze ich leider noch nicht D:), sondern auch mit Aquarellbuntstiften, TipEx und einem silbernen Gelstift angemalt worden.


Leider sind die Outlines (blöder Fineliner) total ausgeblutet, d.h auch tierisch dick gworden ._."
Allgemein ist das Motiv auch ein Mischmasch ausallen möglichen Dingen =/

Die Silber-gräulichen Reste am Rand sind überbleibsel des silbernen Kartenrandes. Ich hab allerdings versucht so viel wie möglich digital wegzuschneiden =/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-19T14:52:05+00:00 19.11.2008 15:52
Hmmm... Es hat was... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Wizi
2008-11-18T22:57:09+00:00 18.11.2008 23:57
Eine hübsche Karte!
Man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast, aus einem kleinen Format viel herauszuholen und das ist dir auch schön gelungen - schade nur, dass die Füße nicht mehr gepasst haben.
Komposition, Farben und Pose sind aber wirklich toll geworden :)
Von:  katechan
2008-11-18T22:56:54+00:00 18.11.2008 23:56
*_________* wow
Ich find dein Bild wunderschön.
Die Colo gefällt mir besonders gut. ^-^
Das Kleid ist auch voll schön. ^^


^__________^ *1geb und favo*