Zum Inhalt der Seite


Fanart

Setsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 22:53
Zeit mal alles, was die letzten Monate so bei mir liegen geblieben ist hochzuladen x_x" Tut mir leid, liebe Freischalter ;_;"

Kakao-Karte #5~

Die Kleidung und der Titel ist sehr wohl lächerlich. Aber nehmt's mir nicht übel, ich wusste nicht , was ich tat oo"

Der Strich im Gesicht (an der Maske), ist ein Unfall gewesen. Daher weiß ich nicht, ob ich es jemandem zumuten kann seine tollen Karten gegen so etwas zu tauschen ;_;

Das Weiße an der Hand ist ....Gute frage, was ist das?!


Edit:

Die Karte ist nun vergeben! *flöt*




Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-19T17:23:23+00:00 19.11.2008 18:23
Woah,ich find die Karte voll toll.
Ich finde,sie ist dir sehr gut gelungen.
Die Colo ist dir sehr gut gelungen und ich find das Design ihrer Kleidung saugeil °_°
*faves*
Von:  Miyu-chan
2008-11-18T21:55:03+00:00 18.11.2008 22:55
echt schön! ^-^