Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

W-Vandom   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2005 09:22
So *puh*

Meine erste Computercolo, ich finde, das sie dafür doch ganz stylisch geworden ist, okay, noch ein bissle Übung und es wird besser.

Also, Fehler sind schon da, ist mir aber klar, die Lichteffekte hauen nicht alle hin und die Augen sind zu groß. Und irgendwie ist da noch mehr *seufzel*


So, das soll eine Elfe darstellen, sieht nicht ganz so toll aus, aber was soll man machen, man schafft es eh nie richtig *leicht smile*


Na ja, wie auch immer, mir fällt auch nichts gescheites mehr ein.


Ach doch, zum Hintergrund: Ich hatte einfach keinen Bock mehr und so siehts auch okay aus *grinst*

Die Outlines sind mal wieder nicht so~ toll


Medium: Adobe Photoshop 7.0 (<<<Gott, ich liebe das ^^)
Zeit: 30 Stunde Outlines und an PC ausbessern; für die Colo noch mal so 1-2 Stunden, hab nebenher noch RPG geplayt XD


Ach ja, ne Widmung *nachdenk* Ich widme das mal meiner besten Freundin Toja ^^
*smilü~*

Ach und, wenn ihr mir unbedingt 4,5 oder 6 geben müsst, fände ich es nett, wenn ihr kurz sagt, wieso *smilü~* Oder soll ich denken, ihr seid eifersüchtig ?!


MfG Vandom ^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizukiLee
2005-04-16T21:44:05+00:00 16.04.2005 23:44
Also
Den hintergrund find ich echt cool, schlicht und cool-
Ehm Die Elfe ist auch ganz süß. Die Position ist echt hübsch geworden.
Die Outlines solltest du durch Bild/Einstellungen/ Tonwertkorrektur schön schwarz machen. Dann sieht das ganze Bild nicht so verschwommen aus. Oder spinnen im Moment meine Augen ? XD
Auf jedem tolles Bildi