Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nele   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 10:28
Was ist das?
Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht so ganz..o.O
Irgendwie habe ich es nur ziemlich zerhackt^^

Hat ziemlich lange gedauert es zu malen, auch wenn es nicht danach aussieht. Das ist jetzt die 5 Fassung dieses Bildes^^

Hoffe es gefallt vieleicht doch Jemanden :)

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Jahre^^

Wo ist die Signatur?:
Wer Sie als erster findet darf Sie behalten :)

Photoshop?:
Jup!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2008-07-02T14:14:14+00:00 02.07.2008 16:14
Ich weiß gar nicht was du hast, die Proportionen stimmen, die Farben sind toll und die Lichteffekte sorgen noch für die richtige Stimmung^^
Mir gefällts! :3
Von:  influenza
2008-06-25T14:31:30+00:00 25.06.2008 16:31
wie hast du die Leuchteffekte gemacht??????
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-25T14:18:16+00:00 25.06.2008 16:18
Wieso zerhackt?
Oh... Die Arme udn Beine... Dennoch eine wunderschöne, und sexy Fee.^^
Ich gebe dem Bild gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Das ist kein Jim Bean.“) Talent Miss Nele.

gez. Mr.Oogie-Boogie