Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HachiroKureha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2017 00:10
Hier eine kleine Designzeichnung für Seraphine, eine der beiden Hauptfiguren meines Romans "Raven", an dem ich derzeit noch schreibe.

Ist noch nicht perfekt - Sättigung und Kontraste müssen noch ein wenig abgestimmt werden, aber grundlegend bleibt es erstmal dabei^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Seraphine von Alvau (OC)

Projekt:
"Raven" (eigener Roman)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-27T14:08:13+00:00 27.02.2017 15:08
Viel Reinheit...
Nicht sexualisiert, einfach nur nackt... Wundervoll!
Antwort von:  HachiroKureha
27.02.2017 20:21
Danke :D
Ja, ich mag die typischen Ecchi-Inhalte überhaupt nicht^^
Gegen eine schön gemalte Aktzeichnung habe ich nichts, aber es sollte halt schon eher dezent gehalten werden.
Generell mag ich es nicht, wenn dann der gesamte Fokus des Betrachters nur auf der Oberweite liegt und die eigentliche Schönheit der Figur verloren geht.

Die Nacktheit hierbei hat jedoch den schlichten Grund, da es für mich erstmal nur eine Designzeichnung war und ich mir vor allem auch über das Zusammenspiel von Gesicht und Körperbau im Klaren werden wollte.
Demnächst folgen noch die Portraitzeichnungen der anderen Charas meiner Story^^