Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2017 00:22
Hey! Mal wieder ich ^_^ Dies ist der Beginn einer neuen Ära! JUhuu, ich habe einen neuen Scanner :3 Den habe ich vor kurzem geschenkt bekommen, er ist zwar nicht ganz so gut, wie ich es mir erhofft hatte, weil das Gelb im Original nicht ganz so orange aussieht. Außerdem ist das Rot eigentlich dunkler, so dass man die Schatten besser sieht und das Braun war heller, aber er ist schon deutlich beser als der alte (oh Gott, dieses Stück Schrott).
So, jetzt zum Bild: die Widmung an ShaddyMaddy ist, da ich mir das Prinzip von einer ihrer Bilderreihen ausgeliehen habe, allerdings habe ich keine Elemente oder Mond und Sonne als Mensch gezeichnet, sondern eine Supernova, deswegen das Feuerwerk im Hintergrund. Darauf bezieht sich übrigens auch der Titel, ein Stern mit Glühen und Strahlen sein Ende findet. Dieses Bild ist auf meinem Frankreich-Austausch entstanden, wo ich mir auch neue Stifte gekauft habe ^3^
Da ich dieses Bild auch vor allem zum ausprobieren eben dieser gezeichnet habe, schreibe ich darüber auch ein bisschen ^ ^ Die Outlines habe ich mit einem braunen, wasserfesten Tuschestift von Faber Castell umrandet. Die restliche Koloration habe ich mit 3 Brushmarkern von Winsor&Newton gemacht, das Rot war Beryred, aber das war eigentlich ein ein Geschenk für ShaddyMaddy, aber ich musste ja ausprobieren, ob er auch funktioniert (hüstel, hüstel). Am liebsten hätte ich den einfach behalten... schnief... Das man Brushmarker nicht einfach wie Copics benutzen kann, da die Pinselseite keine Flächen malen kann, was ich leider beim Gesicht sehr schnell merken musste, dafür ist die breite Seite besser als bei den Copics, ich war sogar kurz davor, das Bild wegzuschmeissen XI
Noch was: 1. - ich habe nichts dagegen wenn ihr meine Bilder bewertet, ich finde es überhaupt schön, wenn Leute sich meine Bilder ansehen, ich freue mich auch wirklich über jede Note, sogar über eine 6, allerdings hätte ich gerne bei schlechteren Benotungen eine Begründung, damit ich mich verbessern kann und für das nächste mal daraus lernen kann.
2. - da ich ja einen neuen besseren Scanner habe, werde ich wahrscheinlich viele meiner Bilder neu einscannen, weil ich es nich ertragen kann, wenn all meine anderen Bilder blöde aussehen °_°
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare