Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty_Pryde   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2006 10:06
Also das is die beste liebste tollste Priesterin überhaupt ^^ Mev
Is schon etwas länger her dass ich es gezeichnet habe und ich hoffe man erkennt sie gut. Da is es mich einfach mal überkommen und ich hab es natürlich Mev gewitmet - ganz logisch.....

Für diese blöden Verzierungen hab ich ur lange gebraucht und für die Schultern, da hab ich radiert wie ne blöde ich hoffe es sieht jetzt auch nach was aus hoffentlich ^^

Naja ich würd mich über Kommentare freuen oder Bewertungen - alles erlaubt ^^

Kisses
Kitty

ps: leider wurde das fanart unabsichtlich auch in w juliet gegeben es ist natürlich nur warcraft !
aja sry für die schlechte quali
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SacredRain
2006-11-12T14:53:44+00:00 12.11.2006 15:53
also ich würd sagen, der aufwand hat sich gelohnt^^ sie ist echt urschick geworden! ich mag ihr gesicht sehr gern <3 und ihre arme, die sehn so lässig aus ^o^
Von: abgemeldet
2006-10-28T08:53:28+00:00 28.10.2006 10:53
ui *o*
Das Kleid is echt cool