Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty_Pryde   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2005 13:59
Naja was soll ichs sagen ... ich finds schön dass den WB gibt und tjo habs extra gestern gezeichnet ums einzuscannen zu können und deshalb ists hald etwas übel im Zeichenstil aber ich will ja auch mehr dass das Motiv rüber kommt

Also meine Interpretation: kleiner Tod hat Mädchen entführt und nun rettet der Tod sie (natürlich als Superman, wer möchte net gern von SuperTod gerettet werden ?) und ähm jo dann merken hald beide dadurch was sie an sich haben
und verlieben sich und dann ähm kommt ein nicht jugendfreies bild raus ... so wie in dem einen comic streifen wo sie so drüber reden *rot wird*

Tja aber ihr könnt euch ja selsbt was ausdenken

Zumindest viel spaß mit dem Bild

Kisses Kitty
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  epzilon
2005-01-31T14:47:13+00:00 31.01.2005 15:47
Das ist wirklich eine lustige Idee, aber ob das wirklich in T&M2 vorkommen wird? *G* Überhaupt frage ich mich, was mit einem passiert, den der Kleine Tod nicht mehr loslässt... dann steht man wohl 24 Stunden am Tag unter Strom? *G* danke, dass du beim WB mitmachst! ^^V
Von:  SacredRain
2005-01-30T01:37:15+00:00 30.01.2005 02:37
*löl* der Super Tod ist am besten!! ;) niiiiedlich^^
*knuff*
SRain