Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2007 09:30
Jaaaa, ich hab es doch hochgeladen! MUHAHAHA! XD Und dann auch noch FERTIG!! *mit Konfetti werf* oOv Und dazu noch ein „Jubiläum“: Ich werd meine Mexx Galerie wieder eröffnen! *mit noch mehr Konfetti schmeiss* XDD Ich sch**** auf den Typ der mir das Herz brach! \m/oÓ

Nyo, das ist Saminka's Chara Mira, soweit ich weiß aus dem RPG Odyssee von HK5up. Ob ihr Chara noch wo anderes ist, weiß ich net. ^^""
Soooo, zum Bild. Gezeichnet mit Copics und die Sonnenrefflektionen am PC. Rechte Seite ist gewellt, weil mir meine Flasche ausgelaufen ist...nyo, halt nass geworden. ^^""" Die Wolken hab ich mit Acryl gemalt.
Arr, arr die Hamupiraten segeln durch die Tiefen der Karibik! X3 Die Flügel von Mira könnten besser sein, wie der Himmel....sonst bin ich mit allem Recht zufrieden! Boah, dabei war es anfangs noch net so! XD Aber immer schön merken: I believe I can Flyyy...~~~ XD

Entschuldigt mein enthusiastisches Verhalten....aber ich hab die 11te bestanden!! XD Ein 3-faches Hoch auf...mich! Neeee, das ist egoistisch. v^o^v

Ciao! ;3
Auf viele neue hübsche Bilder von mir! *ggg*


PS.: Ich spinne NICHT! X3
PPS.: Widmung: Der Saminka 'türlich!! ^^
Themen:
Hamtaro

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Verdammt lange XD

Fertig seit:
03. Juli 2oo7

An alle:
The World is yours! oOv

Anm. Red.:
Bei schönen Favo auch lieben Kommi PLZ~~<3 :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anka-
2007-07-12T20:40:11+00:00 12.07.2007 22:40
wow ^^
ein echt hübsches Bild
menne ich sollt auch mal wieder nach den Copics greifen XD
*in den Karton starr*
*Staub und Spinnenweben eh*
oh oô"
XDDDD
*1geb*
*favoZ*
Von:  Saminka
2007-07-12T17:08:59+00:00 12.07.2007 19:08
So, weil das Bild mir gewidmet ist, schreibe sogar mal ein Kommi XD (passiert bei mir nicht oft. Weder dass mir ein Bild gewidmet wird noch dass ich kommis schreibe xD)
Also, im großem und ganzen finde ich das Bild einfach zu gut für Mich xD.
Da kommt wirklich die bewegung rüber was ich von meinen bildern nicht gerade behaupten kann *hust*
Die Haare gefallen mir auch *_* bringst du mir das bei?XD
Ich liebe es, meine charas in anderen Stilen zu sehn und vorallem liebe ich es, wenn es freiwillig gemacht wird <3.
*knuddel*
vielen Dank ^^ *favo und eins geb*
Von:  LuckyAngel
2007-07-11T13:46:24+00:00 11.07.2007 15:46
ist voll schön
mir gefällt es
1geb
Von: abgemeldet
2007-07-10T14:40:10+00:00 10.07.2007 16:40
whaa ich finds toll 8<D>
Die pose, die ausstrahlung, die dynamik 8xD> ~
und vor allem das wasser *pling~ glitza glitza *_**
favooo ains *_°
Von:  death_sentence
2007-07-10T13:36:22+00:00 10.07.2007 15:36
OMG das sieht hammerschön aus
und sooo süß
die effekte sind acuh total geil^^
Von:  HK5up
2007-07-10T09:08:11+00:00 10.07.2007 11:08
Du kennst meine meinung :3
tolles bild :3