Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2017 10:29
Für den Poke-Horror WB hier :)

Ich hatte bei Goldini sofort die Idee mit den Gräten, die man sieht... es ist zwar nicht so geworden, wie ich's mir gewünscht hätte (also so gar nicht xD), aber ich mag das Ergebnis trotzdem :D (finde den Scan allerdings nicht ganz so schön, muss bei Gelegenheit mal ein Foto nachreichen >_>)

Das Goldini ist für den WB vorerst exklusiv tauschbar - sollte es nicht ertauscht werden, geht es in den KT-Verkauf ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Goldini (118)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Status:
Reserviert

Verkauf:
bisher nicht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:07:20+00:00 17.02.2018 21:07
Sehr cooles Design!
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:36:52+00:00 17.02.2018 19:36
Grüß dich :)
Goldini war stets das Pokémon, das ich am wenigsten leiden konnte. Es war eben "nur" ein Goldfisch. Aber du hast aus ihm einen abgefahrenen Zombie-Fisch gemacht. Einen lächelnden (!) und verstümmelten Zombie-Fisch um genau zu sein. Ich muss gestehen, ich habe die Grähten beim ersten Hinschauen nicht als solche, sondern mehr als improvisierte Bauchflosse interpretiert. Doch das Golking nahe des Betrachters hat mich mit einem Hammerschlag zurück in die Gegenwart katapultiert. Goldini ist tot! xD Sehr coole Umsetzung! Ich freue mich schon sehr auf unseren Tausch :)