Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Heyho!

Bin momentan ein wenig überfordert mit meinen Karten Nummern, da fehlen zwischendurch noch welche, muss ich später mal schauen /DD Aber muss sie jetzt eben mal noch hochladen.

Die Karte zeigt NakasaPENGUs Oc! Er ist so knuffig, ich wollte ihn unbedingt für deinen WB zeichnen //// Viel kann ich dazu leider aber auch nicht sagen. War ei kleiner Krampf, weil immernoch keinen dünnen Liner habe, mit den ich ordentlich arbeiten kann *sobsob*
Egal!
Gnz viel Blau und so xD
Hoffe du magst die Karte ;3;
Die Haare sind eigentlich weiß. Also sollten sie werden. Aber wenn ich mit blauen Schatten rumspiele, dann übertreibe ich immer /DD Hoffe das ist nicht so schlimm ;__;

-lg leo
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2014-03-21T13:29:37+00:00 21.03.2014 14:29
Waaaaaaah!!! *freu*

Ich finde die Karte soooo toll! Das glaubst du gar nicht! *A* *sparkle*
Du hast Kouri so gut getroffen, er sieht total süß und knuffig und so zum knuddeln aus, wie er
da sitzt und vor sich hinträumt! Zwischen Eis und Schnee, wie er es am liebsten hat: Eiskalt und
schimmernd schön! *freu*
Was hat er da eigentlich in der Hand? *glubschi*

Auf jeden Fall sprechen mich bei deiner Karte die Stimmung und die Farben sooo unglaublich an! Es
kommt alles so überzeugend rüber und man hat wirklich das gefühl, dass er da gerade ziemlich ab-
schaltet!

Das ist ein wunderschöner Kouri, den ich unglaublich gern ertauschen werde! Ich schicke dir eine
ENS mit meiner Adresse für die Auswertung~ Und dann würde ich dich noch herzlich drum bitten, mir
deinen Tauschwunsch in die Wettbewerbskommentare zu schreiben! *flauschi*

Wow! *starr*

Auf jeden Fall lieeeeeee Grüße!

Katsuyanna
Von:  Takeda_Nobushige
2014-03-21T11:28:21+00:00 21.03.2014 12:28
Echt unglaublich, wie Du das Eis so glänzend hinbekommen hast! ó.O