Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:25
So~

die Kakao liegt schon eine lange Zeit bei mir endlich ist sie nun vollendet o___o.
Die Kakao ist für NakasaPENGUs WB es soll Yuka mit Liebeskummer darstellen, sie denkt an Kaoru. Ihre Liebesgeschichte nahm mich mit ich habe auch ein OC-Pairing, das letztendlich nie wegen dem Stolz des jeweils anderen zusammen gekommen ist also konnte ich das gut nachvollziehen, da es bei Yuka und Kaoru ähnlich ist ^^.

Auf der Rückseite ist ein schlecht gezeichnetes Kaoru Chibi xD. Die Kakaokarte ist leider etwas kürzer als eigentlich sollte Q___Q. Bin nicht fähig Kakaos zu schneiden <___<. Der Scan ist auch grausam eigentlich wollte ich ein Karomuster zeichnen hinter Yuka, aber war nicht fähig parallele Linien trotz Geodreieck hinzubekommen darum so.

Ich hoffe es gefällt NakasaPENGU >////< da, ich mir nicht so sicher bin. Ihre Zeichnungen und OC-Designs sind toll also schaut euch den Wettbewerb an oder nimmt sogar teil :D. Am besten noch abonniert sie los xD!

Ich weiß nicht so recht ob ich noch mehr zeichne >__< ich hoffe doch, weil ich so gerne mehr haben möchte aber, da muss ich gucken ob meine Kreativität mitspielt ^^°.
Verwendete Referenz:
Der OC gehört mir nicht >___< also dementsprechend Aussehen des Charakters als Referenz benutzt.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Gijinka

Zeit:
4h

Zufriedenheit:
6/10

Status:
bei Gefallen vergeben an NakasaPENGU

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2014-02-02T04:54:57+00:00 02.02.2014 05:54
Awwwwwwwww my Gaaaaawd!

Das ist so derbest süüüüüß! Ich bin hin und Weg, Mäuschen, ich liebe es! *x*
Ich habe ja sowieso viel zu wenige Karten von meiner Yuka und dann kriege ich gleich auch
noch eine mit der kleinen Pinguin-Dame Chin! *anschmacht*

Arrrrw, ich finde es auch super dass du dir über die Szene so viele Gedanken gemacht hast,
vor allem, die kleine Chin sieht genau so aus, wie du sie gezeichnet hast! Das ist eingebung!
Ich freue mich auf den Kaoru Chibi! *hrhrhr*

Und ich finde es nicht soo schlimm, dass sie etwas kürzer ist, das Problem kenne ich. Solange
es keine 2 cm sind passt das! *lach*

Falls du noch mehr einreichen magst, ich würde mich riesig freuen! Du hast dich wirklich mit
der Story auseinander gesetzt und sie auch richtig gut rüber gebracht, genau so könnte Yuka
aussehen, wenn sie im Nachhinein an Kaoru denkt, bevor sie Dieter besser kennen lernt.

Eine tolle Karte! Die wird auf jeden Fall ertauscht! <3
Wenn du magst, poste bitte schon einmal deinen Wunsch in die Wettbewerbskommentare!

Lieeeeebe Grüße!

Katsuyanna
Antwort von:  Kyuuru
02.02.2014 09:58
Das freut mich dass, sie so gut ankommt Q___Q. Hatte meine Sorgen o___o

Den willst du nicht sehen <___<.

Nee so schlimm ist es nicht ^^°.

Ich hoffe doch eine ich möchte unbedingt noch Yanoko X Kaoru zeichnen♥