Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2012 11:36
Für den Animexxkalenderwettbewerb.
Es ist tatsächlich das erste Mal,dass ich da mitmache und auch das erste Mal,dass ich Aiko und Yuki gezeichnet habe ;)
Ich hatte echt Probleme mit dem Format,ist nicht so einfach da Charaktere unterzubringen..
Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen(z.B. bin ich mir nicht sicher was die Größenverhältnisse angeht...),deadline ist ja erst irgendwann im Juli,ich könnts also noch ein bisschen verändern bis dahin.
Als Monat würd ich mir den Oktober vorstellen,September oder November würden aber auch gehen.
edit:ok,habs nochmal überarbeitet,d.h. Yuki komplett neu und Aikos lines etwas ordentlicher. Yuki ist leider zu sehr damit beschäftigt fragwürdige Manga zu lesen,sodass er keine große Hilfe bei der Pilzsuche ist..
Ich hoffe die Pilze sind nicht zu ne große Störung für das Kalendarium.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-06-24T22:32:35+00:00 25.06.2012 00:32
ja, ich denke, jetzt ist es besser. die idee mit den mangas ist toll! :D
Von:  Aikyra
2012-06-01T14:08:36+00:00 01.06.2012 16:08
Ich mag das Bild so schon sehr :) Keine wirklichen Kritikpunkte, aber ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hab ich - ob sinnvoll ist dir überlassen XD Ich fänds schön, wenn man ein wenig sehen würde, auf was Yuki da sitz - es würde ja reichen, wenn da eine kleine Ecke eines Baumstumpfs unter ihm hervorragt oder so. Weil es irgendwie so ein bisschen verwirrend ist, wie er da schwebt :D In den Regeln stand ja, dass man oben so 1, 2 cm für die Ringbindung einplanen soll. Ich bin jetzt nicht sicher, ob Yukis Gesicht zu weit oben ist - kannst ja mal ausdrucken und messen. Vielleicht sollte Yuki da noch ein Stückchen nach unten? Auch wenn das dann von der Aufteilung her vll. nicht mehr so toll ist, aber es wäre ja schade, wenn seine Augen direkt unter den Ringen wären.
Von:  kackapower
2012-05-18T21:13:04+00:00 18.05.2012 23:13
Dass ich deine Bilder liebe ist ja nichts neues :'D Ich finde vor allem schön wie du das Thema umgesetzt hast. (Ich hab jetzt Bock auf ne Pilzwanderung im Wald!)

Schön ist auch der Kontrast zur Person im Vordergrund und zum Rest.
Von:  -MissVerstaendnis
2012-04-28T09:52:36+00:00 28.04.2012 11:52
böhhh voll die schönen farben...
leuhctet alles so hübsch.
sieht echt aus wie herbst :')
Von: abgemeldet
2012-04-26T19:58:31+00:00 26.04.2012 21:58
die stimmung ist wunderschön ;v;
Von:  lufie
2012-04-24T17:47:17+00:00 24.04.2012 19:47
hm, ich hab eine weile gebraucht, um zu erkennen, dass yuki ein pilzbuch in den händen hält. vielleicht könntest du es ihn ein stück höher halten lassen, dann würde man es besser sehen :)

ansonsten aber nichts auszusetzen. der hintergrund ist fantastisch! ich liebe dieses tüpfelige, das hat einen wahnsinnig schönen effekt!
Von: abgemeldet
2012-04-24T16:24:02+00:00 24.04.2012 18:24
Ich finds super, ich liebe deine Bilder :D
Und ich hoffe sehr das Bild kommt rein :D
Bussale
Von:  Amourteur
2012-04-24T16:17:14+00:00 24.04.2012 18:17
:0

Verbesserungsvorschläge: NÖ!

Das ist echt gut so, meiner Meinung nach (haha was zählt DIE schon...)... Also ich liebe es. :)

Ich mag vor allem, dass Yuki mit seinem Pilzbuch rumsitz und mit der imaginären Kamera flirtet und Aiko schön die Fliegenpilze am einsammeln ist. Das wird ein leckeres Pilzgericht. xD