Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinzDrawing   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 23:58
So, ich hab den WB heute durch ne Freundin erst entdeckt und mich entschlossen mit zu machen ^^
Seit langem hab ich mal wieder mit dem PC coloriert, weil ich ansonten die Auflösung nicht hin bekommen hätte XD

Weil es für die Leipziger Buchmesse ist, hab ich mir gedacht, dass auch ein Buch mit drauf muss, auch wenn man es kaum sieht XD

Ich hoff, es gefällt euch dennoch irgendwie, auch wenn ich es recht einfach gehalten habe ^^
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
ca. 3 Stunden

Programm:
Paint Shop Pro 7

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-03-16T10:34:13+00:00 16.03.2010 11:34
klasse