Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 23:58
So kleine Motive machen Spaß und daher beteilige ich mich hiermit zum ersten Mal an einem Animexx-WB, obwohl ich es eigentlich schon einige Male vorhatte ;D

Ehrlich gesagt bin ich der festen Meinung, dass es dieses Motiv ganz ähnlich irgendwo schon gibt, aber ich hab es einfach nicht gefunden, daher hab ich den Button so fertig gemacht, ohne sicherzugehen, ob es nicht wie ein 1:1-Abklatsch aussieht. Falls dem doch so ist, tut mir das furchtbar leid, aber ich bin nichtmal sicher, ob ich mir nicht nur einbilde, das schonmal gesehen zu haben. Auf jeden Fall ist es wohl relativ naheliegend, so etwas zu zeichnen, wenn man auf kleinem Raum eine Figur und ein Buch unterbringen möchte und letzteres erschien mir passend für die LBM-Button-Edition ^^~

Kommt bestimmt demnächst auch mal wieder ein "richtiges" Bild von mir :D
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare