Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 20:57
Ich hab mir gedacht, ich versuch mich auch mal an einem Button für die LBM. Wollte ja schon länger mal Aiko und Yuuki zeichnen, auch wenns dermal nur für Aiko gereicht hat ^^".

Aber es ist ja zumindest ein Yuuki-Rosenstrauß dabei xD.

Tja... das wars auch schon wieder von mir.
Hoffe das Bild gefällt ^^.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

x_x:
Tut mir Leid an allen die ich mit dem ganzen Umtauschen des Bildes jetzt schon Mühe gemacht habe. Transparenz wurde erstmal schwarz, dann hab ichs geändet und den Rand vergessen x_x.... *doof*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T00:51:48+00:00 15.03.2010 01:51
Die sieht sehr schön.
Die Colo ist fantastisch schön geworden.

*1geb + favo*
Von:  Mi-Saki
2010-03-14T22:36:34+00:00 14.03.2010 23:36
Hübscher Button =D
Mir gefällt er <333
Sehr schönes Motiv und tolle ausstrahlung <3 die idee mit der blauen rose mag ich besonders <3
weiter so ^^